1b.app
Link kopiert -

Kopie der Speicherung vom Zusatzfeld der Karte zum Hauptprodukt der Modellreihe

Die Personalisierung von Produkten verfügt über ein solches Häkchen, Bildschirm 1266

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen mit einem Häkchen auf der Kopfkarte der Produktpalette, um den Lagerwert zu erfassen

Die Warenautomatisierung wurde eingerichtet, so dass der Wert erfasst wird

Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld (Datensatz [gelagert] im Feld Menge auf Lager.pt in der Hautkarte des Produkts, das im Lager yogo kіlkіst ist, es ist notwendig, die Anzahl der Aufarbeitungen anzugeben kіlkіst für die Modellreihe. Überschuss auf der Website) Einstellungen

Sonderangebot für Produkte der Modellreihe:

https://crm.smartid.com.ua/app/product/?filtergroupped=218239761

Yak-Hinterachsenwaren https://crm.smartid.com.ua/app/product/388/edit/

Ale, das Hauptprodukt der Modellpalette hat keinen Wert 0

Bildschirm 1277

Wie man das Problem behebt, wie man es zum gewünschten Ergebnis bringt. Nachdem wir hier geklärt haben, ist es möglich, das Häkchen des Roboters zu verzeihen:

https://1b.app/ru/forum/stock/14537-yak-pratsyuie-ustanovit-nalichie-na-sklade-g... kartochek/#answer47956

Ich bitte Sie, mir bei der Lösung von Problemen zu helfen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Das Kontrollkästchen wird nicht mehr verwendet, wir werden es bald entfernen
03.08.2022, 23:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: das Kontrollkästchen wird nicht mehr verwendet, wir werden es bald entfernen
Wie haben Sie das Problem gelöst, wie haben Sie die Zecken selbst überprüft, um Hilfe zu erhalten? Schluchzen, es war ein bisschen achtsamer. Das Kontrollkästchen und mehr deyakі dorobki beraubt, schob vivantage die Warenmenge der Modellpalette durch die Hauptkarte der Modellpalette. Ich habe der Reihe nach eine Liste verwandter Themen gepostet, damit ich sie mit einem Häkchen sortieren konnte: https://1b.app/ru/forum/stock/14338-yaka-logika-dii-prosummirovat-chislovoe-pred... postavshchikov-produkta-i -zapisat-v-dopolnitelnoe-pole/ Igor Ustimenko #9 kilkosti-tovariv-modelnogo-ryadu/ https://1b.app/ru/forum/stock/14537-yak-pratsyuie-ustanovit-nalichie- na-sklade-glavnoy-kartochke-tovara-modelnogo-ryada-na-sklade-po-summe-nalichiya-dochernih-kartochek/
04.08.2022, 10:38
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die an diese Einstellung gebundene Funktionalität nicht gefunden. Wenn Igor sie von irgendwoher wiederhergestellt hat, wird er Ihnen antworten
04.08.2022, 10:56

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: Ich habe die Funktionalität, die an diese Einstellung gebunden ist, nicht gefunden, wenn Igor sie irgendwo wiederhergestellt hat, wird er Ihnen antworten [/ quote]
04.08.2022, 13:50

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
da hong pao OneBox production schrieb: Ich habe die Funktionalität, die an diese Einstellung gebunden ist, nicht gefunden, wenn Igor sie irgendwo wiederhergestellt hat, wird er dir antworten
Igor Ustimenko kannst du mir dabei helfen Aufgaben?
22.08.2022, 11:14

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Nominale Lizenz Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie werden die Kontakte des Benutzers sehen schrieb:
ja hong pao OneBox-Produktion schrieb: Ich habe das nicht gefunden Funktionalität, die an diese Einstellung gebunden ist, wenn Igor sie irgendwo wiederhergestellt hat, wird er Ihnen antworten
Igor Ustimenko können Sie mir helfen, das Problem zu lösen?
Diese Checkbox wurde mit der Funktionalität zusammen mit dem Store entfernt
22.08.2022, 18:54

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich Nominelle Lizenz Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie werden die Kontakte des Benutzers sehen schrieb/a:
da hong pao OneBox production schrieb: Ich habe die Funktionalität, die mit dieser Einstellung verbunden ist, nicht gefunden, wenn Igor sie irgendwo wiederhergestellt hat, wird er Ihnen antworten
Igor Ustimenko können Sie mir bei den Aufgaben helfen?
diese Checkbox wurde mit der Funktionalität zusammen mit dem Store entfernt
Deshalb wurde auch die Funktionalität, an die die Checkbox gebunden war, entfernt und jetzt ist dafür kein Platz mehr. Es ist notwendig, das Problem zu lösen, das in der Beschreibung steht. Fördern, freundlich sein, Lösung. Ustimenko Igor Vor der Rede wurde das Häkchen gesetzt, um das Entladen von Waren auf dem Handels-Maidanchiki zu bearbeiten: - PROM; - Rosetka.
23.08.2022, 19:28

Was glauben Sie, wie viele Kunden diese Einstellung verwendet haben?
27.08.2022, 22:22

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Was denken Sie, wie viele Kunden diese Einstellung verwendet haben?
Schade, dass ich solche Informationen nicht habe und nicht in der Lage bin, sie aufzunehmen. Ständig koristavsya Client, der seine Stunde für ein Ticket bezahlt. Wie kann man funktional eine Aufgabe lösen, die einem als Werker übrig bleibt?
29.08.2022, 11:22

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wie viele Kunden haben Ihrer Meinung nach diese Einstellung verwendet?
Ustimenko Igor propon, sei freundlich, wie du das Problem auf andere Weise lösen kannst.
09.09.2022, 14:14

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Wie viele Kunden haben Ihrer Meinung nach diese Einstellung verwendet?
Ustimenko Igor Propon, sei freundlich, wie du das Problem auf andere Weise lösen kannst.
Ustimenko Igor spreche die Entscheidung aus, sei freundlich, wie man die Nummer des Hauptprodukts der Modellreihe für die Anzahl der Waren sichert, die bis zur ersten Modellreihe eingehen
27.10.2022, 13:39

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar