1b.app
Link kopiert -
Dorobka wird im „Großen Warenwechsel“ benötigt, Foto1

є „Content-Management“

1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen hier

Geteilte Werte nach Vorzeichen filtern (nach Vorzeichen schreiben, )

2. Doppelfilter-Kontrollkästchen löschen (gleicher Wert) (mit der Möglichkeit, alle Filter auszuwählen),

3. Kontrollkästchen zum Entfernen von Tags aus dem Filterwert (mit der Möglichkeit, alle Filter auszuwählen https://prnt.sc/sxzoOJmyDR1M)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. D.h. Sie möchten den Grün- oder Rotwert überall durch Grün ersetzen und "Grün, Rot" in einer Zeile schreiben, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann 1h 2. 1h. Wählen Sie einen Filter, das Boxen entfernt alle Duplikate darauf. 3. Ich habe nicht verstanden, was die Tags hier sind?
03.08.2022, 23:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Бучковский Ростислав Васильевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
1. D.h. Sie möchten den Grün- oder Rotwert überall durch Grün ersetzen und "Grün, Rot" in einer Zeile schreiben, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann 1h Im Gegenteil, teilen Sie "Grün, Rot" in zwei oder mehr Okremi (Teilung kann bei Bedarf unterschiedlich sein) mit einer Rate von є eine solche Option їх muss verteilt werden https://1b.app/ ru/ajax/download/16514/ rahunok 2. 1h. Wählen Sie einen Filter, das Boxen entfernt alle Duplikate darauf. (Darf ich zum Waren-Hintern gehen https://1b.app/ru/ajax/download/16515/) Bitte setzen Sie den Rahunok 3. Ich habe nicht verstanden, was die Tags hier sind? HTML-Tags (Stinks werden automatisch geladen)
04.08.2022, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

3. redest du von div span und so weiter? Kann ich ein Beispiel eines Produkts mit ihnen haben? Es dauert auch 1 Stunde
04.08.2022, 20:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Бучковский Ростислав Васильевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
05.08.2022, 09:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Guten Tag. Die Arbeit wurde hochgeladen. Hier sind Beispiele für Tests auf meiner lokalen Box: 1. es war jetzt 2. es war jetzt 3. es war jetzt Bitte versuchen Sie, ähnliche Änderungen an einem oder zwei Testprodukten vorzunehmen.
18.08.2022, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Forum schneidet Links zu Fotos heraus und ersetzt sie durch Dateien. In unserem Fall die ersten 3 Bildschirme für 1 Punkt, 4-6 für den zweiten und 7-9 für den dritten.
18.08.2022, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Nach der erneuten Überprüfung scheint alles zu funktionieren. Alleine, wenn die Tags entfernt werden, werden die Wörter verwechselt, die Brust wird freundlicherweise versucht, dazwischen zu kommen.
21.08.2022, 19:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Funktion zum Entfernen von Tags unterstützt solche Dinge leider nicht. Wie viele dieser Situationen kennen Sie? Können Sie sie umgehen, indem Sie den XXX-Wert durch YYY ersetzen?
21.08.2022, 23:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Werde reich mit Tausenden von Funden. Ändern Sie XXX in YYY, wenn Sie es entsprechend dem Skin-Wert des Filters manuell ändern müssen. Ersetzen Sie nur einen Teil der Bedeutung, es gibt keine Möglichkeit.
22.08.2022, 19:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie ein Tag nicht wie ursprünglich gesagt durch void ersetzen müssen, sondern durch Leerzeichen, benötige ich von Ihnen eine Liste mit Tags, die durch Leerzeichen ersetzt werden müssen (z. B. li ul div span usw .). Sie müssen manuell im Code ersetzt werden. Sie können auch ein Leerzeichen vor Großbuchstaben setzen, wenn Sie Fehler nur in Beispielen wie auf den Screenshots haben, ich weiß nicht, welche davon für Sie bequemer ist (höchstwahrscheinlich die erste Option)
23.08.2022, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Setzen Sie vor den Großbuchstaben ein Leerzeichen.
23.08.2022, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es dauert 1 Stunde der Verfeinerung in Form einer separaten Einstellung wie 1 und 2 Punkte. Rechnung?
23.08.2022, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar