Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Kann ich Produktpreise in großen Mengen bearbeiten, sie beispielsweise um 50 UAH erhöhen und 5 % hinzufügen? Wie geht das oder wie viel kostet es, eine solche Funktion zu verfeinern?
Guten Tag! Kann ich Produktpreise in großen Mengen bearbeiten, sie beispielsweise um 50 UAH erhöhen und 5 % hinzufügen? Wie geht das oder wie viel kostet es, eine solche Funktion zu verfeinern?
Am einfachsten scheint mir der übliche Import / Export von Excel zu sein. 1. Laden Sie die Produktliste über „Senden an -> Dateimanager -> Produkte herunterladen“ herunter. 2. Ändern Sie den Preis in Excel mithilfe beliebiger Formeln
Am einfachsten scheint mir der übliche Import / Export von Excel zu sein. 1. Laden Sie die Produktliste über „Senden an -> Dateimanager -> Produkte herunterladen“ herunter. 2. Ändern Sie den Preis in Excel mithilfe beliebiger Formeln
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar