1b.app
Link kopiert -

Yaka-Logikdiї: Summieren Sie die numerische Darstellung der Verfügbarkeit von Lieferanten des Produkts und schreiben Sie sie in ein zusätzliches Feld

Є dіya:

Summieren Sie die numerische Darstellung der Verfügbarkeit von Produktlieferanten und tragen Sie sie in ein zusätzliches Feld ein

Die Achse ist darin ebenfalls fixiert, sie ist kaputt, Schirm 1208.

Ich versuche, die Störung zu beheben, da beim Client ein Problem auftrat, bei dem beim Upgrade auf OneBox OS einige Funktionen, an denen sie gearbeitet haben, nicht mehr funktionierten.

Laut Qiy dürfen Spratsovuє insbesondere keine kіlkostі-Waren aus der Hauptkarte der Modellreihe importieren, was durch die entsprechende Logik unterstützt wird

Integrator, Robiv – Andriy Sukhanitsky.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Sukhanitsky Andriy Tse ti kohl, indem er die Logik dieses Projekts löst: https://crm.smartid.com.ua/
18.07.2022, 13:18
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich schien nicht das ganze Projekt zu Ende zu bringen. Aber es ist nicht der Punkt, ich verstehe nicht, warum hat der Postangestellte so viele Importe in der Aufstellung? Wenn Sie nicht wissen, wie viel Sie auf die Karte des Hauptprodukts der Aufstellung schreiben können, müssen Sie hart arbeiten, auf Ihrem Bildschirm weiß ich es nicht
18.07.2022, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named-Lizenz schrieb: Aber es ist nicht der Punkt, ich verstehe nicht, warum hat der Postangestellte so viele Importe in der Aufstellung? Wenn Sie nicht wissen, wie Sie es bekommen, wenn die Nummer auf der Karte des Hauptprodukts der Aufstellung aufgezeichnet ist, müssen Sie es töten, auf Ihrem Bildschirm verstehe ich es nicht
Thema :) also, es lohnt sich die nummer, was soll mit der GPMR-Karte aufgezeichnet werden und wie kann sie aufgerufen werden? durch Hinzufügen des Bildschirms 1209, falls dieser aktiviert ist
18.07.2022, 13:38
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Können Sie diesen diu zitieren?
18.07.2022, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und für Mvp haben sie auch diesen Diyu https://take.ms/YzHmh ausgeraubt
18.07.2022, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Mir wird hier gesagt, dass ich in dieser Frage erwähnt werde. Dann helfe ich: - Die Aktion "Numerische Darstellung der Anwesenheit von Produktlieferanten zusammenfassen und in ein zusätzliches Feld schreiben" summiert die Anzahl der Waren (wenn ich mich aus dem Kommentar richtig erinnere) aus dem Reiter Lieferanten des Produkts Karte im Zusatzfeld des Produktes. Dies ist notwendig, damit Sie z. B. die genaue Anzahl der Waren (einschließlich Lieferanten) auf die Preisseiten übertragen können - "Anzahl der importierten Waren nicht von der Hauptkarte der Modellpalette angeben". Wir waren es, die die Checkbox finalisiert haben, die anhand der Modellpalette die Anzahl der Lagerware aus den Produkten der Modellpalette in der Hauptkarte der Modellpalette erfasst. So sah die Einstellung aus, aber in welcher Anwendung sie sich jetzt befindet und ob sie überhaupt existiert, verrate ich nicht.
18.07.2022, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Sukhanitsky Andrey OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb: Sie können diese Art von
Zum Beispiel die Logik dieser Art ändern, als ein Verständnis der Beschreibung, den Rekordwert des Feldes des Kopfes Produkt der Modellreihe zu den Produkten der Modellreihe Wie können Sie ggf. beschleunigen, um die Gesamtzahl der Waren einer Reihe aufzuschlüsseln und die Anzahl der Waren in das Zusatzfeld des Hauptprodukts der Reihe einzutragen?
20.07.2022, 11:19
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Svyatoslav Yuryevich Bushuev Nominelle Lizenz schrieb / a: - "Importieren Sie keine Spratsovuє kіlkostі varіvіv von der Kopfkarte der Aufstellung". Wir waren es, die die Checkbox finalisiert haben, die anhand der Modellpalette die Anzahl der Lagerware aus den Produkten der Modellpalette in der Hauptkarte der Modellpalette erfasst. So sah die Einstellung aus, aber in welcher Anwendung sie sich jetzt befindet und ob sie überhaupt existiert, verrate ich nicht. [/ quote] vielleicht Maria Ustimenko Igor Derkach Dmytriy Chizhik Alexander Sergeevich Markov Evgeny Igorevich anonymer Hamster Tasun Sergey Vladimirovich [ Tyndyk Maxim Vadimovich Nr. 200] [Zamogilny Dmitry Nr. 246] Kann mir jemand sagen, wohin die Preisgestaltung verschoben wurde?
20.07.2022, 11:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named license schrieb: Und für das MVP funktionierten sie auch so https://take.ms/YzHmh
Ich klicke darauf, dann erhole ich mich nicht, ich Ich frage mich, wie man navigiert
20.07.2022, 11:37
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Svyatoslav Yuryevich Bushuev Persönliche Lizenz schrieb: Wir haben die Checkbox fertiggestellt, die auf der Grundlage der Modellpalette die Anzahl der Waren im Lager von den Produkten der Modellpalette bis zur Hauptkarte der Modellpalette erfasst. So sah die Einstellung aus, aber in welcher Anwendung sie sich jetzt befindet und ob sie überhaupt existiert, verrate ich nicht. [/ Quote] Ich scherze nur über den Preis hier: https://crm.smartid.com.ua/app/settings/product/ Ale, es gibt keine Häkchen, die Sie hinzugefügt haben. Sagen wir, sobald Sie das Häkchen übertragen, damit Sie wieder anfangen können, damit anzugeben. Der Auftraggeber hatte eine Meinung, für die er Transfers von MVP zu OS bezahlte: Alle Upgrades, wie sie im neuen Boule bei der Anlage und garno geübt wurden, werden bei der neuen Formation geübt. Ustimenko Igor Ich bitte dich, mir mit dem Essen zu helfen.
20.07.2022, 12:52
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar