1b.app
Link kopiert -

Das Produkt auf Ukrainisch wird nicht gefiltert

Die Waren werden überhaupt nicht nach Werten gefiltert, wenn Sie auf die ukrainische Sprache wechseln.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

13.07.2022, 22:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Geben Sie ein Beispiel, nach welchem Feld und Wert Sie filtern, wenn Sie nach Artikel filtern, wird das Produkt so angezeigt: p0450006&filtercode1c=&filterpricefrom=&filterpriceto=&supplierid=&categoryid=27&searchLine=
13.07.2022, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jeder Wert aus diesen Filtern Ja, im Prinzip jeder Wert eines beliebigen Filters in einer beliebigen Kategorie, wenn Sie sich in der ukrainischen Version befinden. Demnach wird das, was Sie versucht haben, gefiltert
13.07.2022, 23:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und eine große Bitte, sich mit dieser Frage zu befassen. Gepostet am 30.06, immer noch keine Antwort. Auch im Zusammenhang mit Filtern in Ukrainisch. Vielleicht hängen diese Fragen irgendwie zusammen https://1b.app/ru/forum/online-stores/14133-peredacha-drugoi-movi-dlya-openkart/ Sowohl der Filter als auch der Wert in Openkart werden nicht auf Ukrainisch übertragen. Sie müssen verstehen, warum dies so sein könnte.
13.07.2022, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb: Ja, im Prinzip jeder Wert jedes Filters in jeder Kategorie, wenn Sie sich auf der ukrainischen Version befinden. Demnach wird das, was Sie versucht haben, gefiltert
Sie sind nicht verwirrt, dass die Filterwerte auf Ukrainisch sind verwechselt? Diese. Sie haben den Filter für die ukrainische Version falsch geladen, Ihre Farbe sagt "PVC selbstverlöschend", also können Sie nichts normal filtern. Außerdem funktionieren diese Filter nur in der Hauptsprache des Systems. Diese. sie suchen nach russischen Filterwerten.
14.07.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

oh ja, es ist nur ein Fehler in diesem Abschnitt, sie haben einen Fehler in den Werten gemacht, darum geht es nicht. Bei anderen ist alles korrekt, aber es wird immer noch nichts gefiltert. Sie können diese Kategorie https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=&categoryid=34 oder diese https://etg.crm-onebox.com/admin/shop/products/ ausprobieren. ?searchLine=&categoryid=25 In der letzten Kategorie kann gefiltert werden, wo die Werte für Russisch und Ukrainisch gleich sind, also Zahlen. Hier liegt eindeutig Unsinn vor. es stellt sich heraus, dass es tatsächlich unmöglich ist, die ukrainische Version zu verwenden?
14.07.2022, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Werden Sie mit der Option zufrieden sein, wenn nach dem Wert des Filters auf Russisch gesucht wird? Nun, das Fazit wird jeweils darauf sein
14.07.2022, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen .... Diese Werte auf Ukrainisch sollten auf Opencart übertragen werden, ich brauche Werte auf Ukrainisch ... Oder wie schlagen Sie vor?)) Ich gerade verstehe nicht
14.07.2022, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier wollte ich Werte auf Russisch anzeigen.[##$#]
14.07.2022, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie soll ich dann verstehen, dass für diese Kategorie die Werte ins Ukrainische übersetzt werden und mit ihnen alles in Ordnung ist, es gibt keine Fehler. Duplikate usw.???
14.07.2022, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist nicht immer möglich, Pfosten in einer Excel-Tabelle zu erkennen, aber beim Boxen sieht man es sofort, wenn etwas nicht stimmt
14.07.2022, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es vermasselt, versuch es))
14.07.2022, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, du bist wirklich ein Schamane :)))) Es funktioniert, vielen Dank!!!
14.07.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vergessen Sie nicht, die Aufgabe als abgeschlossen zu markieren))
14.07.2022, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar