1b.app
Link kopiert -

Automatisierung für Produkte funktioniert nicht!

Antworten:

Überprüfen Sie, ob das Problem echt ist? Ich öffne Aktionen einzeln - nichts fliegt[##$#]
15.07.2022, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie an, ist das Problem relevant? Ich öffne die Aktionen nacheinander - nichts fliegt
Leider - ja. Solche Aktionen gibt es viele und die Werte fliegen nicht immer weg und auch nicht bei allen Aktionen Hier ein neues Video das ich gerade gedreht habe https://youtu.be/dBcQDVM6Y0E Hier sieht man das einige Felder wieder nicht ausgefüllt sind
15.07.2022, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie an, ist das Problem relevant? Ich öffne die Aktionen nacheinander - nichts fliegt
Maxim, guten Tag! Bitte, haben Sie Informationen zu diesem Problem?
20.09.2022, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie an, ist das Problem relevant? Ich öffne die Aktionen nacheinander - nichts fliegt
Gute Delle! Sag mir, gibt es eine Lösung?
26.09.2022, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir können in keiner Weise feststellen, welche Aktionen Einstellungen von Aktionen "abfliegen" können. Vielleicht haben Sie die Beziehung "erwischt", nach welchen Aktionen dies geschieht?
19.10.2022, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Wir können in keiner Weise feststellen, welche Aktionen Einstellungen von Aktionen "abfliegen" können. Vielleicht haben Sie die Beziehung "erwischt", nach welchen Aktionen dies geschieht?
Guten Tag! Ich habe keine offensichtlichen Muster bemerkt. Ich kann nur raten: Viele dieser Fehler treten auf, wenn Änderungen an genau der gleichen Aktion vorgenommen werden, z. B. wenn eine Änderung an Aktion "A" vorgenommen wurde und die Felder in Aktion "B" gelöscht wurden.
19.10.2022, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar