1b.app
Link kopiert -

OneBox-Problem – Einstellungen, Dokumente und mehr löschen

Das Problem mit One Box, auf das ich schon oft gestoßen bin, ist, dass es zu einfach ist, Einstellungen, Dokumente usw. zu löschen. In allen Programmen wird dies durch eine Meldung vor der Deinstallation behoben, etwa „Möchten Sie wirklich löschen...?“ Vielleicht lässt es sich irgendwo konfigurieren? Wenn nicht, sollte dieses Problem für alle Benutzer gelöst sein. Denn während der kurzen Zeit der Zusammenarbeit mit One Box war er mehrmals mit diesem Problem konfrontiert. Und nicht nur ich, sondern auch die Integratoren, die mir bei den Einstellungen helfen.
Beispiel – Automatisierungen für Produkte wurden gelöscht (vielleicht hatte One Box während dieser vorübergehenden Probleme mit dem Internet einen Fehler. Es ist nicht ganz klar, was es war) – und jetzt bittet der Support um Geld, um sie wiederherzustellen. Wie soll man darauf reagieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Ich gebe ein beliebiges Dokument ein, klicke auf Löschen - das System fragt: Wollen Sie wirklich löschen? Ok, Stornierung? Das. Das Dokument, das Sie nicht löschen können, wurde nicht bestätigt. Ich gebe die Aufgabe ein, die gleiche Situation. Bei den Automatisierungseinstellungen ist die Situation etwas anders. Pop-up-Fenster "Möchten Sie die Einstellungen wirklich speichern?" Da wird absolut nichts gemacht, weil Sie in einem halben Tag kommen und sagen, dass es unmöglich ist, damit zu arbeiten. Ich weiß gar nicht, was ich dir zur Automatisierung sagen soll https://znaide.1b.app/app/history/?url=%2Fapp%2Fautomatization-products%2Fupdate... hier kannst du deutlich sehen dass du 18 achtzehn eingegeben hast!!!! einmal eine Seite mit Automatisierung gespeichert, auf der kein einziger Block ausgewählt war. Welcher Check hilft Ihnen hier weiter? Fragt: Möchten Sie die Seite ohne Automatisierungsblöcke speichern? Sie werden also mit Ja, ich will antworten. Und dann beschwert man sich wieder über die Box, dass sie angeblich schuld daran sei, dass man bei Problemen mit dem Internet 18 Mal eine leere Seite speichert. Hast du ständig solche Probleme? Nun, lassen Sie uns eine Anwendung erstellen, die von Zeit zu Zeit Automatisierungsprodukte, Aktionen in einer Phase, Aktionen einmal pro Minute, Uhrzeit, Tag sichert und die es Ihnen ermöglicht, Einstellungen aus dieser Sicherung wiederherzustellen. Möchten Sie eine solche Anwendung? Werden Sie Ego zum Beispiel für 10 $ pro Monat verwenden?
07.07.2022, 19:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Automatisierung nicht ganz verstanden. Warum ist es nicht möglich, ein Popup-Fenster genau wie bei Bestellungen zu erstellen? Wie wird es die Arbeit erschweren? Wahrscheinlich ist eine versehentlich gelöschte Automatisierung nicht weniger wichtig als eine gelöschte Bestellung. Außerdem werde ich zeigen, wann sie Automatisierung für Produkte installieren, wie es hängt, wenn Sie dort arbeiten, und es gibt viele Automatisierungen (und nicht nur für mich, sondern auch für den Integrator. Ich denke nicht, dass dies mit Schlechtem verbunden ist Internet, außerdem ist mir nicht aufgefallen, dass ich Probleme damit habe). Es ist nur so, dass Sie vielleicht eine Automatisierung löschen möchten, und zu diesem Zeitpunkt wird die Seite möglicherweise endlich geladen und es stellt sich heraus, dass Sie eine völlig andere gelöscht haben.
08.07.2022, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

uabumerang@gmail.com schrieb: Außerdem werde ich zeigen, wann sie eine Automatisierung für Produkte etablieren werden, wie es hängen wird, wenn Sie dort arbeiten, und es gibt viele Automatisierungen (und nicht nur für mich, sondern auch für den Integrator. Ich glaube nicht, dass das mit dem schlechten internet zusammenhängt, zumal ich keine probleme damit bemerkt habe)
wurde dir die restaurierung schon in rechnung gestellt?
uabumerang@gmail.com schrieb: Warum ist es nicht möglich, ein Popup-Fenster genau wie bei Bestellungen zu erstellen? Wie wird die Arbeit dadurch erschwert?
Ich kann Dutzende von Automatisierungen pro Tag hinzufügen oder entfernen, Integratoren können Hunderte von Automatisierungen pro Tag hinzufügen und entfernen. Sie brauchen kein Popup-Fenster, um die Automatisierung zu entfernen, es wird nichts tun und Sie nur nerven.
uabumerang@gmail.com schrieb: Vielleicht möchten Sie einfach eine Automatisierung löschen, und zu diesem Zeitpunkt wird die Seite möglicherweise endlich geladen und es stellt sich heraus, dass Sie eine ganz andere gelöscht haben.
Ok, du hast die falsche Automatisierung gelöscht, du hast bereits auf Löschen geklickt, du wurdest gefragt, ob du löschen möchtest? Sie haben aus Trägheit "Ja" gedrückt. Nichts hat sich verändert.
08.07.2022, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir haben Funktionen implementiert, mit denen Sie versehentlich (oder speziell) Remote-Automatisierungseinstellungen wiederherstellen können, die in der Phase wirksam sind, Berichte usw. Die Funktionalität wird voraussichtlich innerhalb weniger Wochen fertig sein. In Ihrem Fall können Sie leider nur aus einem Backup wiederherstellen, es dauert 2 Stunden.
08.07.2022, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Funktionalität ist auch eine normale Lösungsoption. Aufgrund unseres Problems habe ich beschlossen, es selbst wiederherzustellen.
08.07.2022, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar