1b.app
Link kopiert -

Produktfilter haben einen ungültigen Filter „Produkte ohne angegebenen Filterwert anzeigen“

Antworten:

Guten Tag. Vielleicht sollten Sie einen Filterwert auswählen, um Produkte herauszufiltern, die keine ausgewählten Werte haben?
28.06.2022, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nicht. bei der auswahl eines werts wird das produkt angezeigt de є wert
28.06.2022, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich wollte gleichzeitig den Wert + Häkchen auswählen, der unten platziert ist
28.06.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können also versuchen, einfach alle Produkte anzuzeigen
28.06.2022, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tse bula dorobka machte mich. Vorne raubte sie NORMAL. und sofort wurde sie wütend. https://1b.app/en/forum/stock/10512-dorobka-potribna-funktsiya-zaminiti-filtra-v... Bitte beheben.
28.06.2022, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie einen Link, wie Sie jetzt filtern, ich werde einen Blick darauf werfen
28.06.2022, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://rovo.org.ua/admin/shop/products/?1219629filterproductvaluenotin83=1&... =&filterpriceto=&filtertags=&filterbrands=&supplierid=&filtergroupped=&filterviewsfrom=&filterviewsto=&filtersourceid=&filtercustomstatyazatrat5=&filteremptyfieldid=&filtersuppldatefrom=&filtersuppldateto=&filtershare=&filtercustom3=&filtertax=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterauthorid=&filter_nofilter=&filtercustomobnovlyattsinipriimportijson6=&categoid=7.1
29.06.2022, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sehen Sie, wie es funktioniert: 1. Sie öffnen den Filter, wählen dort den Wert „125 mm“ aus und setzen ein Häkchen bei „Produkte ohne den angegebenen Filterwert anzeigen“ 2. Ihnen werden Produkte angezeigt, die nicht den Wert „125 mm“ haben den ausgewählten Filter. Wenn Sie nur mit der Schaltfläche "Produkte ohne angegebenen Filterwert anzeigen" filtern, passiert nichts Neues. Diese. Das Kontrollkästchen selbst macht nichts, es sei denn, Sie wählen einen Wert aus. https://rovo.org.ua/admin/shop/products/?45249filterproductvalue83=125+%D0%BC%D0... &filterid=&filtername=&filterarticul=&filtermodel=&filterbarcode=&filterpricefrom=&filterpriceto=&filtertags=&filterbrands=&supplierid=&filtergroupped=&filterviewsfrom=&filterviewsto=&filtersourceid=&filtercustomstatyazatrat5=&filteremptyfieldid=&filtersuppldatefrom=&filtersuppldateto=&filtershare=&filtercustom3=&filtertax=&filtercdatefrom=&filtercdate=&filter.authorid=&filter.authorid=&filter &filtercustomobnovlyattsinipriimportijson6=&categoryid=7321&searchLine= hier mit 125mm Filter+"Produkte ohne angegebenen Filterwert anzeigen" - 688 Produkte hier ohne y155=&filtercategory1071=&filtercategory2330=&filtercategory2589=&filtercustomkved=&filtercustom4=&filtercode1c=&filterid=&filtername=&filterarticul=&filtermodel=&filterbarcode=&filterpricefrom=&filterpriceto=&filtertags=&filterbrands=&supplierid=&filtergroupped=&filterviewsfrom=&filterviewsto=&filtersourceid=&filtercustomstatyazatrat5=&filteremptyfieldid=&filtersuppldatefrom=&filtersuppldateto= &filtershare=&filtercustom3=&filtertax=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterauthorid=&filter_nofilter=&filtercustomobnovlyattsinipriimportijson6=&categoryid=7321&searchLine= 765 Produkte. Diese. 765-688=77 Produkte haben einen Wert von 125 mm für den Scheibendurchmesserfilter. Wenn Sie eine andere Logik für diesen Filter benötigen, beschreiben Sie sie bitte, ich kann die Verbesserung bewerten.
05.07.2022, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Qiu hat für mich abgehakt. https://1b.app/ru/forum/stock/10512-dorobka-potribna-funktsiya-zaminiti-filtra-v... und hier werde ich die Logik der її-Roboter beschreiben. Dann bezahle ich die Achse "Rakhunok-Rechnung Nr. 2015877119 vom 29.12.2021". Ich werde nicht so arbeiten, wie es nötig wäre. Und gleichzeitig hat mich die Dorobka verärgert, ich habe dich bereits bezahlt. Willst du es noch einmal tun??
05.07.2022, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie behaupten, dass die von Ihnen vorgenommene Änderung nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Entwickler der Änderung. In der angegebenen Aufgabe sehe ich das: "Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit solche Filter in der Ware auszuwählen und die Checkbox ist erforderlich. Ware in der es keine Filter gibt" Was meiner Meinung nach voll und ganz dem entspricht was ich oben beschrieben und wie das Filtern funktioniert.
06.07.2022, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Siehe in derselben Organisation. Sie können es an Sie weitergeben. Ich schrieb i in diesen Beitrag. Aber ich weiß, dass es in einem geschlossenen Beitrag normalerweise keine Beweise gibt.
06.07.2022, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Bitte schauen Sie, was hier ist, ich verstehe nicht, worauf Sie sich bei der Fertigstellung geeinigt haben
06.07.2022, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar