1b.app
Link kopiert -

Wie berechnet man Produktpreise anhand einer Formel?

Wie kann ich eine Formel festlegen?

Die Sache ist. dass unsere Einstellungen an den Tarif gebunden sind und Sie einen Rabatt auf die Menge gewähren müssen, dies jedoch automatisch, da wir zu unseren Tarifen alles in Griwna neu berechnen (der Tarif ist für jeden Lieferanten unterschiedlich, daher erfolgt dies alles nach Preisniveau). und bis zu. Felder)

Können wir Maßnahmen zur Automatisierung von Produkten ergreifen, bei denen es um Werte geht?

eine Möglichkeit hinzufügen, den Wert in den Preisstufen festzuhalten?

Das heißt, irgendwo gebe ich an, für welche Menge, und dann die Formel, wie man mit der Addition berechnet. Produktfelder

Wenn es einen Preis für die angegebene Menge gab – aktualisieren

Wenn es nicht vorhanden war, bevor die Preiseinstellung ausgelöst wurde – erstellen

Ist das möglich und wie lange?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. In den Automatisierungsaktionen für Produktaktualisierungen gibt es eine Aktion, die Werte für Produktpreisniveaus festlegen kann.
14.06.2022, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe nur die Einstellung zum Aufzeichnen in der Preisebene, nicht in den Einstellungen, dh ich brauche Großhandelspreise für den Abschlussball, wo Ab 2 Stück - ein Preis Ab 5 Stück - ein anderer Preis welche Aktion ist dafür geeignet?
14.06.2022, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich würde es so machen
14.06.2022, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar