1b.app
Link kopiert -

Produkte – Versteckte Gruppe

Antworten:

Standardmäßig ist dies nicht vorgesehen, da Sie irgendwie in der Lage sein müssen, den Inhalt einer versteckten Kategorie anzuzeigen
14.07.2022, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Standardmäßig ist dies nicht vorgesehen, denn irgendwie müssen Sie in der Lage sein, den Inhalt einer versteckten Kategorie anzuzeigen [/ quote] Ich frage, weil es eine solche Funktion für Waren gibt - Sie können sehen Sie versteckte und gelöschte, und Sie können sie nicht anzeigen. (siehe Screenshot) also dachte ich das gibt es auch für Kategorien (vielleicht ist das Häkchen auch irgendwo nicht aktiviert), sonst fragen Mitarbeiter nach verschiedenen Chips, obwohl sie für den internen Betrieb des Systems benötigt werden. danke für die antwort
14.07.2022, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass im Filter "Produkte" und "Waren" geschrieben steht, aber die Bedeutung ist bei den Namen gleich.
14.07.2022, 18:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

Cornev Michael schrieb:

Sagen Sie mir, wie ich eine bereits ausgeblendete Kategorie in den Filtern ausblenden kann?



Es gab eine ähnliche Frage, ich wollte ein Thema erstellen, aber ich habe diese Diskussion im Forum gefunden...



Tyndyk Maxim Vadimovich

OneBox Production schrieb:

Standardmäßig ist dies nicht vorgesehen, da Sie irgendwie in der Lage sein müssen, den Inhalt der ausgeblendeten Kategorie anzuzeigen



- da es nicht logisch ist. Schließlich verstecken wir uns deshalb, um den Inhalt der ausgeblendeten Kategorien vorübergehend nicht zu sehen (beeinträchtigt ihn nicht).

Und um die ausgeblendeten Kategorien anzuzeigen, können Sie erneut zum Kategoriemanager gehen und die ausgeblendeten Kategorien aktivieren.
12.07.2023, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar