1b.app
Link kopiert -

Keine Massenbearbeitung von Produkten

Anlegen eines Filters für Produkte

https://icoloronebox.crm-onebox.com/app/product/?filtergroupped=%D0%91%D0%BB%D0%... %D1%82%D0%B0%D0%BA%D1%82%D1%8B

Ich möchte die Kategorie in großen Mengen in „Manager“ ändern: Bildschirm 1175, 1176

Die Kategorie bleibt unverändert: Bildschirm 1177

Repariere es, sei nett.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

1. Massenänderungen funktionieren nicht sofort, aber nach X Sekunden sollten Sie die Änderungen nach dem Neuladen der Seite sehen. 2. Wenn die Änderungen nicht funktioniert haben, versuchen Sie, dasselbe für ein Produkt manuell vorzunehmen und zu speichern. Möglicherweise wird ein Fehler angezeigt
06.06.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: 1. Bulk-Änderungen funktionieren nicht sofort, aber nach X Sekunden sollten Sie die Änderungen nach dem Neuladen der Seite sehen 2. Wenn die Änderungen nicht funktioniert haben, versuchen Sie, dasselbe für ein Produkt manuell durchzuführen und Speichern, vielleicht sehen Sie Fehler
1. Ich weiß davon, aber mehr als 25 Minuten sind vergangen und keine Änderungen. 2. Ich habe es wie von Ihnen empfohlen versucht: Bildschirm 1178 Keine Änderungen und keine Fehler festgestellt. Ich kann es nur ändern, wenn ich es mit meinen Händen in der Karte ändere.
06.06.2022, 12:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: 1. Bulk-Änderungen funktionieren nicht sofort, aber nach X Sekunden sollten Sie die Änderungen nach dem Neuladen der Seite sehen 2. Wenn die Änderungen nicht funktioniert haben, versuchen Sie, dasselbe für ein Produkt manuell durchzuführen und save, vielleicht siehst du Fehler
Ich konnte nicht herausfinden, warum die Massenänderung nicht funktioniert
08.06.2022, 14:11
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

korrigiert, Kategorie geändert - Pflüge
28.06.2022, 21:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar