1b.app
Link kopiert -

Produktverfügbarkeit.

Guten Tag!
http://box.agro-him.com.ua/
Es ist ein Problem aufgetreten. Ein Produkt, das unter 0 verkauft wird, wird auf der Website mit „Auf Lager“ angezeigt.
Wenn Sie „Produkt auf Lager“ auf der Produktkarte in oneBox deaktivieren, verschwindet das Problem.
Wie kann man dafür sorgen, dass das Kontrollkästchen „Produkt auf Lager“ (in der Karte) automatisch entfernt wird, wenn das Produkt auf dem Kontostand 0 ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
OXID schrieb: Wie kann man es so machen, dass wenn das Produkt 0 auf dem Guthaben war - die Checkbox "Produkt auf Lager" (in der Karte) automatisch entfernt wurde?
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Produktverfügbarkeit neu berechnen
11.05.2022, 01:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben die Checkboxen in der Produktkarte "Verfügbarkeit neu berechnen" in großen Mengen aktiviert, dann massiv neu berechnet, aber einige Positionen wurden neu berechnet, und einige haben immer noch die Checkbox "Auf Lager" mit 0 Saldo.
11.05.2022, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Problem oder Ware gezählt?
11.05.2022, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Problem oder Ware gezählt?
Das Problem ist, dass das Produkt null ist und auf der Website "auf Lager" steht. Wie werden die Produktdaten auf Lager aktualisiert oder nicht? Geschieht dies automatisch? Wir haben, wenn die Menge 0 ist, dann wird das Kontrollkästchen "Produkt auf Lager" nicht automatisch entfernt. Ich habe gerade eindeutig 5 Positionen mit 0 Saldo genommen, ausgewählt und das Häkchen "Produkt auf Lager" entfernt, dann wähle ich diese 5 Positionen in großen Mengen aus und klicke auf "Senden an ..." ---> Preise und Verfügbarkeit neu berechnen ---- > Verfügbarkeit nach Produkt neu berechnen und danach haben diese 5 Positionen ein Häkchen "Produkt auf Lager" mit 0 Saldo. Wie kann man es so einrichten, dass wenn ein Produkt ab 1 Stück auf Lager ist, es automatisch als Produkt auf Lager im System stand, und wenn 0, dann wurde die Checkbox nicht gesetzt/entfernt?
11.05.2022, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
OXID schrieb: Das Problem ist, die Ware ist null, und auf der Seite steht "auf Lager". Wie werden die Produktdaten auf Lager aktualisiert oder nicht? Geschieht dies automatisch? Wir haben, wenn die Menge 0 ist, dann wird das Kontrollkästchen "Produkt auf Lager" nicht automatisch entfernt.
Ja, wenn die Neuberechnung der Verfügbarkeit aktiviert ist. Die Neuberechnung der Verfügbarkeit berücksichtigt aber die Anwesenheit des Lieferanten, wenn die Ware des Lieferanten als vorrätig gekennzeichnet ist, dann wird auch der Haken bei der Ware gesetzt. In der Produktkarte können Sie den Reiter „Lieferanten“ öffnen und Informationen zu den Lieferanten der Ware einsehen. Achten Sie auf die Checkbox „Verfügbarkeit“.
OXID schrieb: Ich habe gerade 5 Positionen mit 0 Saldo visuell aufgenommen, das Kästchen "Produkt auf Lager" ausgewählt und entfernt, dann wähle ich diese 5 Positionen in großen Mengen aus und klicke auf "Senden an ..." ---> Preisneuberechnung und Verfügbarkeit ---->Berechnen Sie die Verfügbarkeit des Produkts neu und danach haben diese 5 Positionen ein Häkchen "Produkt auf Lager" mit einem Saldo von 0.
Höchstwahrscheinlich haben sie einen Lieferanten hinzugefügt und installiert
OXID schrieb: Wie man das so konfiguriert, dass wenn ein Produkt ab 1 Stk auf Lager ist, dann steht es automatisch im System als Produkt auf Lager, und wenn 0 dann Häkchen nicht gesetzt/entfernt?
Vertrauen Sie den Lieferanten, ich denke, das Problem liegt bei ihnen
12.05.2022, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vertrauen Sie den Lieferanten, ich denke, das Problem liegt bei ihnen
Wir arbeiten nicht mit der Verfügbarkeit von Lieferanten, ist es möglich, die Warenverfügbarkeit irgendwie nur von der tatsächlichen Verfügbarkeit in unserem Lager abhängig zu machen, ohne Bezug darauf Lieferanten. Zum Beispiel im Lager Waren in Höhe von 1+ Stück - das Kontrollkästchen wird automatisch aktiviert, wenn 0, dann wird das Häkchen automatisch entfernt (so wie ich es verstehe, müssen Sie eine Art Cron setzen, damit das System automatisch anzeigt die Verfügbarkeit)?
17.05.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
OXID schrieb:
Überprüfen Sie die Lieferanten, ich denke, das Problem liegt bei ihnen
Wir arbeiten nicht mit der Verfügbarkeit von Lieferanten, ist es möglich, etwas zu tun, damit die Verfügbarkeit von Waren nur von der abhängt tatsächliche Verfügbarkeit in unserem Lager ohne Bezugnahme auf Lieferanten. Zum Beispiel im Lager Waren in Höhe von 1+ Stück - das Kontrollkästchen wird automatisch aktiviert, wenn 0, dann wird das Häkchen automatisch entfernt (so wie ich es verstehe, müssen Sie eine Art Cron setzen, damit das System automatisch anzeigt die Verfügbarkeit)?
Sie brauchen nur das Kästchen "Verfügbarkeit neu berechnen ...." zu aktivieren. In Bezug auf Lieferanten müssen Sie überprüfen, dies ist keine Tatsache, ich habe nur Annahmen getroffen, dies muss überprüft werden. Wenn Sie mir Zugang gewähren, helfe ich Ihnen.
17.05.2022, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Wenn Sie Zugang gewähren, helfe ich
Nun, wie kann man Zugang gewähren?
18.05.2022, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
auf dieser Seite https://1b.app/ru/partner-access/ in Anfragen
18.05.2022, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: auf dieser Seite https://1b.app/en/partner-access/ in Anfragen
Zugang geöffnet, danke :)
18.05.2022, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe kein
18.05.2022, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Ich habe keine
Trotzdem, Sie hatten recht und es ging um die Lieferanten, wir haben es gestern herausgefunden. Vielen Dank :)
19.05.2022, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Bitte
19.05.2022, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[/quote] Sie brauchen nur das Kästchen "Verfügbarkeit neu berechnen ...." zu aktivieren. In Bezug auf Lieferanten müssen Sie überprüfen, dies ist keine Tatsache, ich habe nur Annahmen getroffen, dies muss überprüft werden. Wenn Sie Zugriff gewähren, helfe ich [/quote] Guten Tag! Das Problem wurde nicht behoben. Wir haben bei allen Waren den manuellen Verfügbarkeitswert entfernt (Warenverfügbarkeit auf Lager, Verfügbarkeit beim Lieferanten) und irgendwann wurde alles richtig angezeigt, wo die Ware 0 tatsächlich auf Lager ist, wird angezeigt "die Ware ist aus". des Lagers", die Zeit ist vergangen, einige Positionen sind angekommen, dann wurden sie an das Lager verkauft, und es stellt sich heraus, dass diese Positionen bereits glühen, da sie auf Lager sind, aber auf Lager 0 Stk. Die Neuberechnung der Anwesenheit wird überprüft, die Aktion einmal pro Stunde „Neuberechnung der verbleibenden Produkte in Lagern“ funktioniert, ändert aber eigentlich nichts. Und wenn Sie die Produktseite "Produkt auf Lager" deaktivieren, bleibt das Häkchen beim Lieferanten "Auf Lager". Und wenn Sie den Lieferanten deaktivieren, wird das Häkchen auf der Produktseite entfernt.
01.06.2022, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Aktualisieren Sie die Lieferantenpreise? Es gibt eine solche Nuance - beim Posten von Waren vom Lieferanten http://box.agro-him.com.ua/admin/shop/workflowstatus/24/action/new/ wird der Lieferant im Produktkatalog und die Verfügbarkeit erfasst Kontrollkästchen aktiviert ist, wird der Artikel bei der Neuberechnung als auf Lager betrachtet. Ich kann Ihnen eine solche Lösung anbieten oder Sie müssen regelmäßig Preislisten von Lieferanten importieren, damit immer eine aktuelle Verfügbarkeit vorliegt.
02.06.2022, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Aktualisieren Sie die Lieferantenpreise? Es gibt eine solche Nuance - wenn Waren vom Lieferanten http://box.agro-him.com.ua/admin/shop/workflowstatus/24/action/new/ gebucht werden, wird der Lieferant im Produktkatalog und die Verfügbarkeit erfasst Kontrollkästchen aktiviert ist, wird der Artikel bei der Neuberechnung als auf Lager betrachtet. Ich kann Ihnen eine solche Lösung anbieten oder Sie müssen regelmäßig Preislisten von Lieferanten importieren, damit immer eine aktuelle Verfügbarkeit vorliegt.
Wir importieren keine Lieferantenpreise. Wir brauchen ein Produkt, das mehr als 0 hat, um „auf Lager“ zu sein, ein Produkt, das 0 hat, „nicht auf Lager“, und dass es neu berechnet wird. (der Preis der Lieferanten kann überhaupt ignoriert werden)[##$#]
02.06.2022, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt keine solche Option. Sie können aber Lieferanten inaktiv machen, dann werden diese bei der Neuberechnung nicht berücksichtigt und Sie können einen Lieferanten in der Bestellung auswählen.
02.06.2022, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn wir Lieferanten inaktiv machen, stellt sich dann heraus, dass die Salden nicht aktualisiert werden? Das Produkt ist entweder auf Lager oder nicht, trotz Saldo > 0, = 0 ?
04.06.2022, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
OXID schrieb: Wenn wir Lieferanten inaktiv machen, werden dann die Salden nicht aktualisiert? Das Produkt ist entweder auf Lager oder nicht, trotz Saldo > 0, = 0 ?
nein, der Rest wird berücksichtigt
04.06.2022, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn wir den Lieferanten "inaktiv" setzen, können wir dann weiterhin Preislisten hochladen, Preise neu berechnen, Verfügbarkeit des Lieferanten?
06.06.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
OXID schrieb: Wenn wir den Anbieter auf "inaktiv" setzen, können wir zukünftig Preislisten hochladen, Preise neu berechnen, Verfügbarkeit des Anbieters?
Was? Etwas höher haben Sie geschrieben, dass Lieferanten überhaupt nicht berücksichtigt werden müssen.
07.06.2022, 08:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wie soll es enden?
07.06.2022, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir laden manchmal Lieferantenpreise hoch, aber es muss eine Lösung für dieses Problem geben. Alles, was Sie brauchen, ist, das Produkt auf Lager / nicht auf Lager anzuzeigen. Vielleicht gibt es einige Aktionen neu zu berechnen ...
08.06.2022, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar