1b.app
Link kopiert -

Hinzufügen von Spalten zur Seite „Reservierte Elemente“.

Hier in der Bestellung https://fr-auto.1box.link/402/ gibt es in den Produkten eine Spalte „Menge in Reserve“ mit einem Link zu den reservierten Produkten (Abb. 1)

Sie müssen solche Felder hinzufügen (Abb. 2)

Verantwortlicher, Kunde, Anzahl der Tage in der Reserve.

Bezüglich der „Anzahl Tage in Reserve“ ist es erforderlich, dass die Anzahl der verstrichenen Tage – ab dem Zeitpunkt der Reservierung der Ware – angezeigt wird. Wenn Sie heute gebucht haben, dann 0 Tage, der nächste Tag sollte 1 sein.

Wie viele Stunden dauert die Implementierung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es gibt weder eine verantwortliche Person noch einen Kunden in der Reserve - es gibt nur einen Link zur Bestellung. Ist es möglich, es in der Zeile mit Informationen zur Bestellung anzuzeigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Daten für viele nützlich sein werden. In Bezug auf „Tage in der Reserve“ – wir speichern das Datum, an dem die Reserve hinzugefügt wurde – aber es kann informativer sein, in der Informationszeile zum Reservierungsprozess genau das Datum und die Uhrzeit anzuzeigen, an dem diese Reserve hinzugefügt wurde. Was sagst du?
06.04.2022, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Es gibt weder eine verantwortliche Person noch einen Kunden in der Reserve - es gibt nur einen Link zur Bestellung. Ist es möglich, es in der Zeile mit Informationen zur Bestellung anzuzeigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Daten für viele nützlich sein werden.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, ungefähr zu zeigen, wie es aussehen wird, ich bin immer noch Kunde, vielleicht reicht es.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Bezüglich "Tage in der Reserve" - wir speichern das Datum, an dem die Reserve hinzugefügt wurde - aber vielleicht ist es informativer, es in der Informationszeile über den Vorgang der Reserve anzuzeigen genau das Datum und die Uhrzeit, als diese Reserve hinzugefügt wurde.
Ich werde diese Frage klären, aber wenn überhaupt, wird es möglich sein, nur die Spalte "Anzahl der Tage in Reserve" hinzuzufügen, was würde vom Datum der Hinzufügung bis heute zählen?
07.04.2022, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Pyatetsky Nikolay Nikolayevich OneBox Insiders schrieb: Wenn es möglich ist, ungefähr zu zeigen, wie es aussehen wird, bin ich immer noch Kunde, vielleicht passt es. [/zitieren] ? Wie wird es aussehen und wie viele Stunden wird es dauern, diesen Artikel zu implementieren und das Datum anzuzeigen, an dem die Reservierung vorgenommen wurde?
14.04.2022, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolay Nikolayevich OneBox Insiders schrieb: Wenn es möglich ist, ungefähr zu zeigen, wie es aussehen wird, bin ich immer noch Kunde, vielleicht passt es. [/ quote] in separaten Spalten 2h
Pyatetsky Nikolay Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Ich werde diese Frage klären, aber wenn überhaupt, wird es möglich sein, nur die Spalte "Anzahl der Tage in Reserve" hinzuzufügen, die ab zählen würde das Datum der Hinzufügung zum heutigen Tag?
2 Stunden
20.04.2022, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die obigen Spalten wurden verbessert.
25.04.2022, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die obigen Spalten wurden verbessert.
Feuer!) Nur eine Bitte, die Anpassbarkeit etwas zu korrigieren, sonst stürzt die Tabelle nach einer leichten Abnahme ab.
25.04.2022, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar