1b.app
Link kopiert -

„Summen für Datum anzeigen“ funktioniert nicht korrekt.

Menge und Menge der zu einem bestimmten Datum vorrätigen Waren werden falsch angezeigt.

Je früher Sie das Datum wählen, desto geringer ist der Restbetrag und der Betrag. Was nicht wahr ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Farkhshatov Rodion schrieb / a: Je früher Sie das Datum wählen, desto kleiner sind das Guthaben und der Betrag. Was nicht wahr ist.
Die Spalte zählt die Anzahl der Produkte für Lageroperationen für das ausgewählte Lager. Wahrscheinlich darauf basierend, je früher der Zeitraum, desto weniger gab es davor die gleichen Buchungen auf das ausgewählte Lager.
06.04.2022, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ausdrücklich einen Screenshot der Salden für den 01.01.2020 beigefügt. Wir haben immer ungefähr die gleiche Anzahl an Waren ~ 1500 Waren auf Lager. 1 Stück auf der Waage kann nicht sein. Ich habe tatsächlich extra Screenshots für bestimmte Daten gemacht und mir dann am nächsten Tag die Salden für dieses Datum angeschaut - die Daten variieren. Jeder Tag zeigt unterschiedliche Kontostandsdaten für dasselbe Datum.[##$#]
06.04.2022, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gib mir bitte eine Antwort
28.04.2022, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Beantworten Sie das Ticket, die Funktionalität funktioniert nicht richtig
28.09.2022, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag, leider immer noch fehlerhafte Arbeit. Es zeigt sogar verschiedene Salden in Echtzeit an:
20.10.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beheben Sie das Problem, weil Dies ist eine sehr wichtige Kennzahl des Managementberichts - der Saldo des Lagers für einen bestimmten Zeitraum. Jetzt ist es völlig unmöglich, diese Informationen zu haben
20.10.2022, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Können Sie mir sagen, wann das Problem behoben wird?
02.11.2022, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte gib mir eine Antwort
03.11.2022, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lösen Sie das Problem, das sind sehr wichtige Daten, sie sind sehr notwendig! Was brauchen Sie, um diesen Fehler zu beheben? Es gibt 2 Funktionen, die die Menge und den Bestand am Datum anzeigen: SEPARATE SECTION und FILTER FIELD. Die gleichen Felder Menge und Betrag werden angezeigt. Aber die Werte in ihnen sind erstens unterschiedlich und zweitens falsch. Abschnitt GESAMTMENGE AUF LAGER AM DATUM: Bildschirm 1 1. Bei der Anzeige von Salden zur Überprüfung zum aktuellen Zeitpunkt (im Moment) stimmen Menge und Betrag nicht überein. 2. Der Betrag entspricht eher der Summe der Einzelhandelspreise der Waren, stimmt aber auch nicht überein. 3. Ich habe die Änderung der Warenanzahl nach jeder Bewegung im Lager überprüft - es funktioniert korrekt. Abschnitt LAGER, Filter GESAMTWERTE ANZEIGEN: Bildschirm 2 1. Die Salden und ihre Summe sind im Moment gleich. 2. Ich habe die Salden nach jeder Operation im Journal überprüft und einen BUG gefunden. Der Rest wird falsch geändert. Beispiel: Menge am Datum 11.11.2022 18:16 - 1267 Stück, was den aktuellen Salden in der Spalte Menge entspricht. Bildschirm 3 Die letzte Operation war am 11.11.2022 18:14:00. Operation Sale - 4-tlg. Bildschirm 4 Es ist logisch, dass der Saldo vor diesem Vorgang 1267 + 4 = 1271 Stück betragen sollte. ABER! Salden am 11.11.2022 18:13 - 1270 Stk. Screenshot 5 Ein Produkt wurde nicht berücksichtigt. Korrigieren Sie den Fehler. Sorgen Sie dafür, dass der Bericht korrekt funktioniert. Maxim Dmitry Igor Maxim
12.11.2022, 01:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar