1b.app
Link kopiert -

Es müssen zwei Abbruchschritte erstellt werden, um versendete und nicht versendete Bestellungen zu stornieren.

Aktion „Den Inhalt des Prozesses an das Lager zurückgeben.“
Bitte stellen Sie sicher, dass keine Fehler vorliegen und Sie mit dieser Aktion weitermachen können, wenn die Ware nicht auftragsgemäß versendet wurde.
Sie müssen 2 Stufen „Bestellung storniert“ und 2 Stufen „Bearbeiten“ erstellen, weil. Eine Bestellung kann zwei Status haben: „Versendet“ und „NICHT versendet“.
Wenn Sie eine versandte Bestellung stornieren, müssen Sie die Ware an das Lager zurücksenden. Daher verwenden wir diese Aktion. ABER die nicht versendete Bestellung kann nicht über denselben Schritt storniert werden – es tritt ein Fehler auf, weil Es gab keine Lieferung.
Ich bin sicher, dass jeder in jedem Trichter eine Abbruchphase hat. Und es ist logisch, dass es eine solche Phase gibt. Und Sie müssen zwei erstellen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich sehe mehrere Lösungen: 1. Setzen Sie in der Phase, in der Sie Waren verkaufen, eine Aktion, die das zusätzliche Feld "verkauft" ausfüllt, und in der Phase mit einer Rückgabe die Aktion "Beenden Sie die Ausführung der folgenden Aktionen, wenn die Bedingungen erfüllt sind " mit der Bedingung "verkauft = 1" vor der Rückgabeaktion (an letzter Stelle setzen) 2. Nehmen Sie eine Überarbeitung vor, damit die Rückgabeaktion keinen Fehler auslöst, wenn es keine Operationen im Prozess gab. Die Fertigstellung dauert 1 Stunde
31.08.2020, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry schrieb: 1. Setzen Sie in der Phase, in der Sie Waren verkaufen, eine Aktion ein, die das zusätzliche Feld "verkauft" ausfüllt, und in der Phase mit einer Rückgabe die Aktion "Beenden Sie die Ausführung der folgenden Aktionen, wenn die Bedingungen erfüllt sind" mit der Bedingung "verkauft = 1" vor der Aktion return (an letzter Stelle setzen) [/ quote] Eine Art Krücke stellt sich heraus. Wenn man bedenkt, dass dies fast ein Standardschritt und eine Standardaktion zum Abbrechen / Wiederherstellen ist, dann glaube ich, dass diese Aktion standardmäßig keinen solchen Fehler haben sollte.
31.08.2020, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, dies ist eine Standardaktion, die davon ausgeht, dass vor Beginn eine Standardverkaufsaktion stattfindet. Soweit ich weiß, findet der Verkauf aus irgendeinem Grund für Sie nicht statt, worüber Sie der Aktionsfehler informiert. Ich habe Ihnen Lösungen für dieses Geschäftsprozess-Setup gegeben.
31.08.2020, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako Der Kunde schrieb: Ja, dies ist eine Standardaktion, die davon ausgeht, dass es vor ihrem Start eine Standardverkaufsaktion geben wird. Soweit ich weiß, findet der Verkauf aus irgendeinem Grund für Sie nicht statt, worüber Sie der Aktionsfehler informiert. Ich habe Ihnen Lösungen für dieses Geschäftsprozess-Setup gegeben.
nicht aus irgendeinem Grund, aber Bestellungen können sowohl versandt als auch nicht versandt storniert werden. Und es wäre möglich, mit dieser Aktion einfach auf eine Stufe zu wechseln, aber jetzt müssen Sie zusätzliche Aktionen ausführen
31.08.2020, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es sonst noch etwas, womit ich Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich sein kann?
31.08.2020, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie können eine Revision für Investitionen aufstellen. Oder hier irgendwie markieren, damit andere unterstützen können
01.09.2020, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+1 Ich stimme dem Autor zu, meistens schlagen sie vor, eine Krücke zu machen, um einen Fehler in der Funktionalität zu beheben, als nur einen Fehler zu beheben.
02.09.2020, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar