1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Prozessprodukte auf Lager reservieren“ funktioniert nicht

Wenn alle Produkte ausverkauft sind. Ich möchte die vorrätigen Exemplare reservieren.

Das heißt, wenn der Kunde 10 Stück benötigt und ich 6 Stück habe. Ich muss diese 6 Stück für diesen Kunden reservieren.

Und während ich dann die restlichen 4 Stück habe, werden die Manager, die auf Lager waren, bereits verkauft)

Wenn alle Waren auf Lager sind, funktioniert diese Aktion in einem weiteren Schritt mit der Checkbox „Wenn alles auf Lager ist“. Und teilweise will er auch nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess an, in dem Sie die Reservierung zu einer Aktion machen möchten. Können Sie außerdem erläutern, ob beim Versuch, eine Aktion teilweise zu reservieren, ein Fehler auftritt?
08.04.2022, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Danke für deinen Rat. Ich hoffe, dass Ihr Heimatland nicht betroffen war. Friedlicher Himmel für dich! BP "Verzauberung des Kunden". Phase „Nicht verfügbar in Anwesenheit“ box.ukr-tools.com/admin/shop/workflowstatus/92/action/new/ Es ist erforderlich, dass in dieser Phase verfügbare Waren reserviert wurden. Ich nehme keine Vergebung an. Es ist nur so, dass die Seite aktualisiert, aber nichts reserviert wird.
11.04.2022, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Комар Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, können Sie mir bei meiner Ernährung helfen?
16.10.2022, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Комар Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Das Essen ist weg. Kenne den Grund selbst. Bulo wurde vikonavtsya installiert, in dem es keine Rechte an der Reservierung gab. Leider gab es keine Entschuldigung. Doyshov zu dieser Methode, indem Sie Optionen für Zecken und Bewässerung auswählen, ist es schade, keine Hilfe zu bekommen (
16.10.2022, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar