1b.app
Link kopiert -

Produkte von 1C werden nicht erstellt

Diese Frage wurde von unserem Integrator gestellt. Wir haben keine Antwort erhalten.
Wir übertragen Produkte von 1C über das installierte Modul in die Box
In Loka 1s und in Onebox-Protokollen ist alles in Ordnung. Produkte übertragen
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ajax/?file=set-product-2022-01-...
Die Produkte sind jedoch nicht in der Box zu finden
<article>ESL12/05</article>
<code1c>10601954</code1c>
<article>ESL05/05</article>
<code1c>10601955</code1c>
Was ist das Problem?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, behoben, bitte warten Sie auf das Update.
03.02.2022, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, behoben, bitte warten Sie auf das Update.
Hallo! Geprüft. Leider hat sich nichts geändert, die Ware wurde nicht abgeladen. Bei Bedarf kann ich den Text der 1C-Anfrage und der Box-Antwort zur Verfügung stellen.
04.02.2022, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, die Logik wurde noch nicht aktualisiert, ich werde Sie wissen lassen, wenn dies der Fall ist.
04.02.2022, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, die Logik wurde noch nicht aktualisiert, ich werde Sie wissen lassen, wenn es passiert.
Hallo! Wann können wir mit einem Update rechnen? Es kommen bereits Briefe mit der Bitte, das Thema zu schließen, und ich warte immer noch auf eine Antwort :)
06.02.2022, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, auf den Server des Kunden hochgeladen, bitte überprüfen.
07.02.2022, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar