1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich kann diese Option anbieten https://prnt.sc/26c53rs Erstellen Sie ein Feld für das Produkt, füllen Sie es nicht aus, schreiben Sie einfach die Variable. Bearbeiten Sie dann die Produkte in großen Mengen, der Artikel ändert sich
10.01.2022, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Ich habe nicht ganz verstanden, was Sie wissen, erstellen Sie ein Feld für das Produkt. Wenn das Feld "Artikel" vorhanden ist, müssen Sie die Werte für alle Produkte im Feld Artikel löschen
12.01.2022, 23:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Bezusenko schrieb: Danke. Ich habe nicht ganz verstanden, was es bedeutet, ein Feld für ein Produkt zu erstellen. Wenn das Feld "Artikel" vorhanden ist, müssen Sie die Werte für alle Produkte im Feld Artikel
löschen.
12.01.2022, 23:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vadim Bezusenko schrieb: Danke. Ich habe nicht ganz verstanden, was Sie wissen, erstellen Sie ein Feld für das Produkt. Wenn das Feld "Artikel" vorhanden ist, müssen Sie die Werte für alle Produkte im Feld Artikel
löschen. Sie müssen ein zusätzliches Feld erstellen. Dies ist erforderlich, da es keine Funktion zum Löschen des Artikels gibt. Sie können mit der Formel in Aktion experimentieren - ich denke, wenn sie leer gelassen wird, kann sie auch gelöscht werden (möglicherweise muss das Kontrollkästchen "Nicht ausführen ..." deaktiviert werden.
13.01.2022, 01:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar