1b.app
Link kopiert -

Der Lagerbestand wird nicht angezeigt

Beispielprozess https://etg.crm-onebox.com/admin/customorder/order/38269/edit/

Ich füge der Bestellung ein Produkt hinzu und die Felder sind leer

Der Rest der Ware ist auf Lager

Eine Reservierung ist ebenfalls nicht möglich.

Warum sind die Felder leer?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Um den Saldo anzuzeigen, müssen Sie das Lager auswählen, dessen Saldo Sie sehen möchten. Das Lager muss im Feld "Lager" ausgewählt werden, Sie haben es auf dem ersten Bildschirm ausgewählt
24.12.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also, ja, ich habe mich für das Lager entschieden. Aber der Rest ist falsch. Es kostet "0", obwohl diese Waren auf dem Guthaben stehen
24.12.2021, 15:32

Ich habe Ihnen ein weiteres Feld mit dem Namen "Seriennummer" gebracht. Wenn es für ein Prozessprodukt angegeben ist, wird nach einem Lagersatz mit derselben Serialnummer gesucht. In Ihrem Fall erfolgten die Buchungen der Produkte ohne Angabe der Seriennummer, d.h. Es ist kein Produkt mit derselben Seriennummer auf Lager.
24.12.2021, 15:37

Alles, ich verstehe. Ich wusste nicht, dass dieses Feld so wichtig ist :) Ich habe dieses Feld benutzt, um die Werteinheit dorthin zu kopieren, damit es möglich wäre, die Maßeinheit in 1s zu übertragen :) Dann breche ich die Kopiereinstellung ab. Das ist alles, dann werden wir eine Überarbeitung vornehmen, um die Maßeinheit zur Übertragung an 1C in den Export zu bringen.
24.12.2021, 16:02

Die Maßeinheit ist bereits in der api-Ausgabe /api/1c8x/order-get/ , wenn ich das richtig verstehe, verwenden Sie sie, um eine Liste von Bestellungen zu erhalten. Feld productunit , befindet sich im Pfad ordercontent->product
24.12.2021, 16:46

Santa Claus OneBox production schrieb: Die Maßeinheit ist bereits in der api-Ausgabe /api/1c8x/order-get/ , wenn ich das richtig verstehe, verwendet man sie, um eine Liste von Bestellungen zu erhalten. Das Feld productunit befindet sich entlang des Pfades ordercontent->produc
Nun, ja, jetzt sehe ich auch, dass es existiert ... Ich verstehe nicht ... Vielleicht gab es bereits eine Art Verfeinerung. Denn früher wurde die Einheit nicht in der Ausgabe angezeigt.
05.01.2022, 11:29

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar