1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem Keine Funktionalität wie zuvor

Guten Tag. Ich bin auf ein Problem gestoßen...
Beim Import eines Produkts war es bisher möglich, alle Filter/Merkmale in Produkten zu löschen.
Bitte sagen Sie mir jetzt, wie das gehen kann.
Ich muss alle Filter von allen Produktkarten entfernen!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Beim Importieren und Exportieren von Produkten können Sie die Feineinstellungen zum Laden von Filtern und Lieferanten verwenden und das Kontrollkästchen "Alte Produktfilterwerte löschen" aktivieren. ​Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, werden alle Filter für aktualisierte Produkte gelöscht
22.12.2021, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Maria OneBox production schrieb: Beim Importieren und Exportieren von Produkten können Sie die Feineinstellungen zum Laden von Filtern und Lieferanten verwenden und das Kontrollkästchen "Alte Produktfilterwerte löschen" aktivieren. ​Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, werden alle Filter für aktualisierte Produkte aktiviert gelöscht werden
Ja, ich habe diese Funktionalität schon einmal verwendet, sie bereinigt die Werte und belässt die Filter selbst beim Produkt. Es gibt 3.000 Produkte und jedes hat durchschnittlich 15 Filter, die manuell gereinigt werden müssen, ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie lange es dauert ;)
22.12.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Strelec BAAs schrieb: Ja, ich habe diese Funktionalität schon einmal verwendet, sie bereinigt die Werte und belässt die Filter selbst beim Produkt.
Es bereinigt die Werte aller Filter für das Produkt. Wenn das Produkt keinen einzigen Filterwert hat, sehen Sie im Block mit Filtern mehrere leere Leerzeilen. Wenn Sie dort einen gefüllten Filter und im Feld mit einem Wert eine leere Zeile sehen, haben Sie höchstwahrscheinlich die erforderlichen Filter aus der Kategorie aufgerufen.
22.12.2021, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Maria OneBox production schrieb:
Strelec BAAs schrieb: Ja, ich habe diese Funktionalität schon einmal verwendet, sie bereinigt die Werte und belässt die Filter selbst auf dem Produkt.
Es bereinigt die Werte aller Filter für das Produkt. Wenn das Produkt keinen einzelnen Filterwert hat, sehen Sie im Block mit Filtern mehrere leere Leerzeilen. Wenn Sie dort einen gefüllten Filter und im Feld mit einem Wert eine leere Zeile sehen, haben Sie höchstwahrscheinlich die erforderlichen Filter aus der Kategorie aufgerufen.
Es ist seltsam, aber es gibt nichts wie das, was Sie beschrieben haben. Ich habe sogar die Automatisierung für das Laden von Merkmalen deaktiviert
22.12.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar