1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, wir haben die Integration von 1s bis API eingerichtet

Bis auf einen Artikel ist alles in Ordnung

Das sehen wir in OneBox https://ubp.crm-onebox.com/admin/shop/products/44/storage/

Rest

und das ist, was in 1s steht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können speziell für diese Position eine Anfrage nach den Überresten senden - wird sie korrekt gesendet? Und geben Sie ein Beispiel für eine solche Anfrage, wenn etwas nicht stimmt
07.12.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
07.12.2021, 15:08

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
07.12.2021, 16:20

Haben Sie die Möglichkeit, die Waagen von 1C nur für dieses Produkt zum Testen zu entladen?
08.12.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Reste werden alle 30 Minuten auf OneBox hochgeladen oder verstehe ich Ihre Frage falsch?
08.12.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ukrainischer Geschäftspartner schrieb: Der Rest wird alle 30 Minuten auf OneBox hochgeladen, oder verstehe ich Ihre Frage falsch?
Ich interessiere mich nur für das Entladen der Salden für das 1. Produkt. Okay, ich mache eine Pause, um das Problem zu analysieren - ich schreibe das Ergebnis in diesen Thread.
08.12.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://ubp.crm-onebox.com/admin/shop/products/44/storage/ Das Problem ist, dass Sie 34 Produkte in Reserve haben und der Import von Guthaben 16 Produkte nicht abschreiben kann, da Sie sie alle in Reserve benötigen Reserven stornieren - und dann kann es abgeschrieben werden
09.12.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar