1b.app
Link kopiert -

Zusätzliche Produktbilder

Guten Tag!

In der Box in der Produktkarte werden automatisch alle weiteren Produktbilder geladen. Ich habe viele davon.

Ich brauche keine zusätzlichen Bilder, es reicht aus, nur ein Hauptbild zu haben.

Ich bin in die Schnittstelleneinstellungen gegangen und habe das Feld „Zusätzliches Bild“ entfernt. Jetzt befindet sich nur noch ein Bild auf der Produktkarte.

Dann ging ich zu „Automatische Aktionen einmal am Tag“ und fügte das Feld „Nicht verwendete Bilder löschen“ hinzu

Frage.

1. Werden alle zusätzlichen Bilder aus der Boxdatenbank entfernt?

Ps. Ich muss Speicherplatz für diese unnötigen Bilder freigeben.

2. Werden beim nächsten Import neuer Produkte in die Box zusätzliche Bilder hinzugefügt, wenn ich das Feld „Zusätzliches Bild“ in der Benutzeroberfläche deaktiviert habe?

Vielen Dank für die konstruktive Antwort!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexander Sklyarov schrieb: Ich ging in die Schnittstelleneinstellungen und entfernte das Feld "Zusätzliches Bild". Jetzt gibt es nur noch ein Bild in der Produktkarte der Box.
Du hast gerade den Block in der Oberfläche entfernt, aber den Import von zusätzlichen Bildern nicht ausgeschlossen, falls eine solche Funktionalität irgendwo implementiert ist.
Alexander Sklyarov schrieb: 1. Sollten alle zusätzlichen Bilder aus der Boxdatenbank gelöscht werden?
Nein, dies muss manuell oder mit unserer Hilfe über die Datenbank erfolgen.
Alexander Sklyarov schrieb: 2. Wenn ich das nächste Mal neue Produkte in die Box importiere, werden zusätzliche Bilder hinzugefügt, wenn ich das Feld „Zusätzliches Bild“ in der Benutzeroberfläche deaktiviert habe? Danke für die konstruktive Antwort!
Ja, wenn diese Funktionalität in den von Ihnen verwendeten Automatisierungen nicht deaktiviert ist (sofern eine solche Einstellung vorhanden ist). Bitte geben Sie an, welche Funktion Sie verwenden, um zusätzliche Bilder in Produkte zu importieren.
06.12.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihre Meldung: "Sie haben gerade die Sperre in der Oberfläche entfernt, aber den Import weiterer Bilder nicht ausgeschlossen, falls eine solche Funktionalität irgendwo implementiert ist." Meine Antwort: Bilder werden meines Erachtens nur hier importiert "Automation" -> "Automatische Aktionen einmal pro Stunde" -> "Bilder" ------------------ ---- Ihre Nachricht: "Nein, dies muss manuell oder mit unserer Hilfe über die Datenbank erfolgen." Meine Antwort: Wie wird es manuell gemacht? Was müssen Sie mit Ihrer Hilfe entfernen? ----------------------- Ihre Nachricht: - "Ja, wenn diese Funktionalität in den von Ihnen verwendeten Automatisierungen nicht deaktiviert ist (falls es eine solche Einstellung gibt). . Geben Sie bitte an, welche Funktionalität verwenden Sie, um zusätzliche Bilder in Produkte zu importieren?" Meine Antwort: Mit "Automation" -> "Automatische Aktionen einmal pro Stunde" -> "Bilder"
06.12.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sklyarov schrieb: Ihre Nachricht: "Sie haben gerade die Sperre in der Oberfläche entfernt, aber den Import zusätzlicher Bilder nicht ausgeschlossen, falls eine solche Funktionalität irgendwo implementiert ist." Meine Antwort: Soweit ich das sehe, werden Bilder nur hier importiert "Automatisierung" -> "Automatische Aktionen einmal pro Stunde" -> "Bilder"
Sie können die Aktualisierung von Produktbildern entfernen. Aber dann gibt es für neue Produkte (sofern welche in das System importiert werden) überhaupt keine Bilder.
Alexander Sklyarov schrieb: Ihre Nachricht: "Nein, dies muss manuell oder mit unserer Hilfe über die Datenbank erfolgen." Meine Antwort: Wie wird es manuell gemacht? Was müssen Sie mit Ihrer Hilfe entfernen?
Gehen Sie zu den Produkten und löschen Sie unnötige Bilder manuell. Weiter in den Automatisierungen können Sie die Aktion verwenden, um nicht verwendete Bilder zu entfernen. Dies ist jedoch für eine große Anzahl von Produkten nicht effektiv - dementsprechend können wir für die Kosten von 1 Stunde Überarbeitung Bilder für alle Produkte entfernen und dann die Aktion zur Bereinigung ungenutzter Bilder starten.
08.12.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die Aktualisierung von Produktbildern entfernen. Aber dann gibt es für neue Produkte (sofern welche in das System importiert werden) überhaupt keine Bilder.
Deshalb frage ich, wie man das Hauptfoto hinzufügt und das zusätzliche Foto nicht hinzufügt.
Dementsprechend können wir für die Kosten von 1 Stunde Überarbeitung Bilder für alle Produkte entfernen und dann die Aktion zur Bereinigung ungenutzter Bilder starten.
Okay, bitte löschen Sie das zusätzliche Foto und starten Sie die Aktion, um nicht verwendete Bilder zu bereinigen. Obwohl ich diese Aktion in der Automatisierung bereits hinzugefügt habe. Wo, wen bezahlen? Ich komme nur auf die erste Frage zurück, denn in einer Stunde, mit dem nächsten Update, werden die zusätzlichen Bilder wieder gekoppelt. Und es ist notwendig, dass sie nicht parsitsya.
08.12.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich weiß, haben Sie das Update bereits abgeschlossen, um nur das Hauptbild direkt über den Manager zu aktualisieren.
13.12.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar