1b.app
Link kopiert -

Führen von Inventaraufzeichnungen für Einzelunternehmer, neues Gesetz Nr. 496 vom 09.03.2021

Wie kann man in der Ukraine nach dem neuen Gesetz über die Bilanzierung von Warenbeständen bei Einzelunternehmen entscheiden?

Zitat „Die Bestandsbuchhaltung erfolgt durch ständige Eingabe von Informationen über den Eingang und die Entsorgung von Waren in das Buchhaltungsformular auf der Grundlage von Primärdokumenten, die integraler Bestandteil dieser Buchhaltung sind.“

Das heißt, Sie benötigen eine Art Bericht, der eine Excel-Datei, eine Tabelle, generiert

Hier wird detailliert beschrieben, was in den Spalten stehen sollte: https://sys2biz.com.ua/ru/news/novyj-poryadok-obliku-tovarnyh-zapasiv-dlya-fop-m...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ausgehend vom Beschlusstext geht es weniger um die Bilanzierung von Warenbeständen, sondern um die Bilanzierung von Primärdokumenten für Waren. In der Box gibt es meiner Meinung nach noch keine Möglichkeit, Primärdokumente beim Posten oder Bewegen von Waren einzugeben, daher gibt es nichts aus der Box in die Tabelle einzutragen. Im Allgemeinen sieht es aus wie eine vereinfachte PPC-Ware.
16.11.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

laut rechnungen gibt es eine möglichkeit die registrierung in den antragsunterlagen anzuzeigen, aber ich habe nicht gefunden wie man sie in excel hochlädt.... die hälfte der aufgabe ist fast gelöst, es bleibt das gleiche mit eingangsrechnungen zu tun , Daten beim Posten eingeben, und dann wäre es einfach, einen solchen Bericht einzurichten und die Inspektoren abzuwehren
16.11.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky schrieb: Meiner Meinung nach gibt es im Boxen keine Möglichkeit, Primärdokumente beim Posten oder Bewegen von Waren einzugeben, daher gibt es nichts aus der Box in die Tabelle einzugeben. Im Allgemeinen sieht es aus wie eine vereinfachte PPC-Ware. [/ quote] Ich habe gefunden, wie man Daten über das Einkommen in das Feld eingibt. In den Schnittstelleneinstellungen können Sie zusätzliche hinzufügen. Felder und zeige sie auf der Buchungsseite an, dann ist im Journal zu sehen, dass es noch herauszufinden bleibt, wie man es in eine separate Tabellenform gießt, die uns auferlegt wurde, und all dies in der Chronologie dort anzuzeigen ???[ #$#]
17.11.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar