1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Verfeinerungsbewertung für Kategorien

Bitte bewerten Sie die Überarbeitung für die Kategorien.
Derzeit können in den Kategorieeinstellungen https://monosnap.com/file/LUtNea0uC0TIntFezwFQQFHEEi2eB1 nur 10 Standardfilter ausgewählt werden.
Sie müssen in der Lage sein, weitere dieser Filter anzugeben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Anzahl dieser Filter kann vom Entwickler speziell für Ihre OneBox geändert werden. Geben Sie auf our-store.com.ua an, wie viele Sie benötigen?
15.11.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
15.11.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Danke für den Tipp! Maxim Tyndyk Maxim, kannst du insgesamt 30 Filter erstellen und die Rechnung für mich mit einem anderen Kunden teilen?
15.11.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich , 30 Stk. wenig. Besser als 50 Stk.
15.11.2021, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da war eine Bewertung in diesem Thema, da der Kunde eine Boxed-Lösung hat.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Susyak Igor Danke für den Tipp! Maxim Tyndyk Maxim, kannst du insgesamt 30 Filter erstellen und die Rechnung für mich mit einem anderen Kunden teilen?
Sie sind Nutzer des Cloud-Tarifs – wir setzen diese Aufgabe kostenlos für Sie um.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Tyndyk Maxim Vadimovich, 30-tlg. wenig. Besser als 50 Stk.
Fertig.
16.11.2021, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


GERA
BAAs Dev.
Und das kannst du auch für meine Box machen, da 10 das kleinstmögliche für die Kategorie ist ... Oder analog zu den Produktfiltern, alles ausfüllen, 5 weitere Dummys speichern klicken, hochziehen und so wird jeder generieren Filter nach ihren Bedürfnissen.
18.11.2021, 07:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Leute, wie schaltet man es ein?
22.12.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Leute, wie aktiviere ich das?
Erstellen Sie ein separates Ticket. Sie tun es auf Anfrage.
23.12.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar