Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bitte bewerten Sie die Überarbeitung für die Kategorien.
Derzeit können in den Kategorieeinstellungen https://monosnap.com/file/LUtNea0uC0TIntFezwFQQFHEEi2eB1 nur 10 Standardfilter ausgewählt werden.
Sie müssen in der Lage sein, weitere dieser Filter anzugeben.
Bitte bewerten Sie die Überarbeitung für die Kategorien. Derzeit können in den Kategorieeinstellungen https://monosnap.com/file/LUtNea0uC0TIntFezwFQQFHEEi2eB1 nur 10 Standardfilter ausgewählt werden. Sie müssen in der Lage sein, weitere dieser Filter anzugeben.
Susyak Igor Danke für den Tipp! Maxim Tyndyk Maxim, kannst du insgesamt 30 Filter erstellen und die Rechnung für mich mit einem anderen Kunden teilen?
[Susyak Igor #334] Danke für den Tipp! [Maxim Tyndyk #200] Maxim, kannst du insgesamt 30 Filter erstellen und die Rechnung für mich mit einem anderen Kunden teilen?
Da war eine Bewertung in diesem Thema, da der Kunde eine Boxed-Lösung hat.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Susyak Igor Danke für den Tipp! Maxim Tyndyk Maxim, kannst du insgesamt 30 Filter erstellen und die Rechnung für mich mit einem anderen Kunden teilen?
Sie sind Nutzer des Cloud-Tarifs – wir setzen diese Aufgabe kostenlos für Sie um.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Tyndyk Maxim Vadimovich, 30-tlg. wenig. Besser als 50 Stk.
Fertig.
[quote] Roman, 20 bewertet 1 Jahr https://crm-onebox.com/ru/support/stock/11895-dodati-dodatkovi-polya-filtriv-za-zamovchuvannyam-u-menedzheri-kategoriy/ [/quote] Da war eine Bewertung in diesem Thema, da der Kunde eine Boxed-Lösung hat. [quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: [Susyak Igor #334] Danke für den Tipp! [Maxim Tyndyk #200] Maxim, kannst du insgesamt 30 Filter erstellen und die Rechnung für mich mit einem anderen Kunden teilen? [/quote] Sie sind Nutzer des Cloud-Tarifs – wir setzen diese Aufgabe kostenlos für Sie um. [quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Tyndyk Maxim Vadimovich, 30-tlg. wenig. Besser als 50 Stk. [/quote] Fertig.
Und das kannst du auch für meine Box machen, da 10 das kleinstmögliche für die Kategorie ist ... Oder analog zu den Produktfiltern, alles ausfüllen, 5 weitere Dummys speichern klicken, hochziehen und so wird jeder generieren Filter nach ihren Bedürfnissen.
Und das kannst du auch für meine Box machen, da 10 das kleinstmögliche für die Kategorie ist ... Oder analog zu den Produktfiltern, alles ausfüllen, 5 weitere Dummys speichern klicken, hochziehen und so wird jeder generieren Filter nach ihren Bedürfnissen.
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Leute, wie aktiviere ich das?
Erstellen Sie ein separates Ticket. Sie tun es auf Anfrage.
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Leute, wie aktiviere ich das? [/quote] Erstellen Sie ein separates Ticket. Sie tun es auf Anfrage.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar