1b.app
Link kopiert -

Verzeihen Sie mit Fidom Danikh

Verzeihen Sie mit Fidom Danikh

https://rovo.org.ua/media/atomxml/Google1.xml

Schreiben Sie „Diese Seite enthält die folgenden Fehler:

Fehler in Zeile 5633 in Spalte 341: EntityRef: erwartet ';'

Unten sehen Sie eine Darstellung der Seite bis zum ersten Fehler.“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Rostislav, so schnell wie möglich, Sie haben eine Fid falsch eingerichtet, da sie eine Fid erzeugt. Die Achse des Hinterns ist wie in anderen genagelt, aber auch nach Daten, als wäre es okremo durch die zusätzlichen Felder genagelt, können Sie einen Bildschirm in sich selbst geben?
04.11.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es so eingestellt, dass als Freund einen XML-Datenfeed im Atom 1.0-Format erstellen?
04.11.2021, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Daher empfehle ich "Integration von Waren-XML (Export)" mit subtilen Anpassungen. Wenn Sie nicht selbst gearbeitet haben, empfehle ich die Arbeit mit einem Integrator, nachdem Sie das CMM eines Spezialisten erhalten haben, das ein Link zum Feed in Google sein kann.
04.11.2021, 19:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Ihr Kollege mir über das Erstellen eines XML-Datenfeeds im Atom 1.0-Format gesagt hat, werde ich keine Waren herstellen, die in Händler geladen werden.
05.11.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
dann haben Sie nur einen Weg: Finden Sie eine Reihe von Begnadigungen, wenn Sie die Waren in solchen eingezäunten Symbolen kennen.
05.11.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Fehler wurde behoben, der Feed ist jetzt fehlerfrei
05.11.2021, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar