1b.app
Link kopiert -

Der Kaufpreis des Produkts auf der Produktkarte

Sagen Sie mir, wie ich dafür sorgen kann, dass der Kaufpreis in der Produktkarte vermerkt wird, nachdem die Ware durch die Bestellung beim Lieferanten eingegangen ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es sei denn, Sie berechnen die Preise von Produkten neu und geben gleichzeitig an, dass die Priorität der Preisauswahl Lagerhäuser ist
22.10.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich Der Kunde schrieb / a: Sagen Sie mir, wie er es schaffen kann, dass sein Kaufpreis auf der Produktkarte vermerkt wird, nachdem die Ware durch die Bestellung dem Lieferanten gutgeschrieben wurde?
ist auch interessant.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Ist es möglich, wenn Sie die Preise von Produkten neu berechnen, während Sie angeben, dass die Priorität der Preisauswahl Lagerhäuser ist
, müssen Sie nur das Lager angeben?
22.10.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb / a: Sagen Sie mir, wie man es so macht, dass der Kaufpreis auf der Produktkarte vermerkt wird, nachdem die Ware durch die Bestellung beim Lieferanten gutgeschrieben wurde?
Und wie man eine Regel aufstellt, damit sie den Kaufpreis einfach aktualisiert. Das Video zum Einrichten der Preisneuberechnung ist nicht klar.
22.10.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb / a: Sie müssen nur das Lager angeben?
Nein, in den Einstellungen https://andser.crm-onebox.com/admin/shop/settings/recalculate-price/ gibt es eine allgemeine Prioritätseinstellung für die Preisauswahl
Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: Und wie Richten Sie die Regel so ein, dass sie nur den Kaufpreis aktualisiert. Das Video zum Einrichten der Preisneuberechnung ist nicht klar.
Nur den Kaufpreis neu berechnen - eine solche Möglichkeit gibt es nicht. Ich kann eine Überarbeitung der Aktion in der Phase des Geschäftsprozesses "Einkaufspreis des Prozessprodukts aus dem letzten Lagervorgang festlegen" vorschlagen, um den Einkaufspreis nicht im Produkt des Prozesses, sondern in den entsprechenden Produkten zu erfassen - Dies dauert 1 Stunde. Wenn Sie eine separate Aktion durchführen, die alle Buchungen für den Prozess übernimmt und den Einkaufspreis für ihre Produkte auf der Grundlage des Einkaufspreises des Lagerbetriebs festlegt, dauert dies 3 Stunden.
25.10.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar