1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag Gib mir, sei freundlich, gib mir zu essen. Der Kunde ist nervös. Ich werde mein Lager wieder auf Onebox übertragen, aber es gibt immer noch Probleme. Wie kann ich yogo auf OS umsteigen, wenn man solche Probleme hat und einfach auf Onebox schmeißen will?
06.10.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einige Produkte hatten keine Buchungsoperation (höchstwahrscheinlich wurde sie gelöscht), aber es gab Übertragungs- und Verkaufsoperationen, die auf dieser Buchung basierten. Ich habe alle solche Operationen gelöscht, vor denen es keine Einnahmen gab.
11.10.2021, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


s cim schos benötigt robiti Kannst du wissen, welche Probleme du hast?Anderenfalls, wenn du verstehen willst, was das Problem ist? Ich füge eine Datei mit den Produkten und ihren tatsächlichen Überschüssen im Lager bei. Z cheronim Probleme. Zum Beispiel: 4518 - kam 6. 1 verkauft, 1 Stil geändert - tatsächlich verloren 4. Ale in die Schachtel, schreibe 10. (Ich denke, das System denkt, dass das Produkt 12 kam, aber ich möchte nicht, dass es gut ist) 4517 - kamen 16, 3 kamen ins Lager - Zagalom 19. 1 Artikel wurde im Lager im System verkauft, 18 gingen verloren, tatsächlich gingen 9 Artikel im Lager verloren, warum hat das Magazin 8 Verkäufe für dieses Produkt gesehen (Prozess є)
12.10.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die angegebenen Produkte korrigiert
20.10.2021, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, der Prozess ist nicht verifiziert https://orc-test.kiev.ua/admin/customorder/order/12587/edit/
20.10.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen ein anderes Lager zum Verkauf auswählen
25.10.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Kunde muss es aus dem Lager an sich selbst verkaufen :) Ich weiß nicht, warum Sie dieses Essen einmal am Tag essen müssen. Tse wird korrekt mit einem offensichtlichen Problem des Systems versorgt. Größter Respekt für Ihren und meinen Kunden!
25.10.2021, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar