Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Darow. Hier in der Modellpalettentabelle ist das Arbeiten sehr umständlich.
[file]10747[/file]
[file]10748[/file]
[file]10749[/file]
Beim Speichern von Daten (Abbildung 1) kehrt alles zum Anfang der Tabelle zurück (Abbildung 2). Aus diesem Grund müssen Sie ständig scrollen, was nicht praktisch ist.
[file]10747[/file]
[file]10748[/file]
[file]10749[/file]
Versuchen Sie außerdem, einige Informationen nach unten zu strecken (Abb. 3), da dadurch ein Fehler ausgeblendet und an den Anfang der Tabelle verschoben wird. Wenn Sie ihn auch speichern, wird er nicht gespeichert, sondern wird gespeichert wegfliegen)
[file]10747[/file]
[file]10748[/file]
[file]10749[/file]
Wenn Strg mit + Strg gedrückt wird, treten auch ständig Fehler auf und das Ergebnis wird nicht gespeichert.
[file]10747[/file]
[file]10748[/file]
[file]10749[/file]
Bitte sorgen Sie dafür, dass es wunderbar funktioniert. Idealerweise wie in Excel.
[file]10747[/file]
[file]10748[/file]
[file]10749[/file]
Darow. Hier in der Modellpalettentabelle ist das Arbeiten sehr umständlich.
Beim Speichern von Daten (Abbildung 1) kehrt alles zum Anfang der Tabelle zurück (Abbildung 2). Aus diesem Grund müssen Sie ständig scrollen, was nicht praktisch ist.
Versuchen Sie außerdem, einige Informationen nach unten zu strecken (Abb. 3), da dadurch ein Fehler ausgeblendet und an den Anfang der Tabelle verschoben wird. Wenn Sie ihn auch speichern, wird er nicht gespeichert, sondern wird gespeichert wegfliegen)
Wenn Strg mit + Strg gedrückt wird, treten auch ständig Fehler auf und das Ergebnis wird nicht gespeichert.
Bitte sorgen Sie dafür, dass es wunderbar funktioniert. Idealerweise wie in Excel.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: war alles in TK? Ich sehe, dass es dann keine gibt, was zu beheben?
Rein basierend darauf, wie alles im System funktioniert, dachte ich, es wäre gleich. Wie viele Stunden benötigen Sie für die Bearbeitung?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: war alles in TK? Ich sehe, dass es dann keine gibt, was zu beheben? [/quote] Rein basierend darauf, wie alles im System funktioniert, dachte ich, es wäre gleich. Wie viele Stunden benötigen Sie für die Bearbeitung?
Hier ist das Video. Probleme mit der Tatsache, dass die Verschiebung nach links erfolgt, ein Fehler auftaucht, die Werte beim Strecken oder Kopieren nicht gespeichert werden und nach dem Strecken Fehler ausgelöst werden. Und Sie brauchen alles, um richtig zu funktionieren, nicht zu verschieben, nur in der Sache einen Fehler zu machen, und Sie können dehnen und kopieren und einfügen.
Hier ist das Video. Probleme mit der Tatsache, dass die Verschiebung nach links erfolgt, ein Fehler auftaucht, die Werte beim Strecken oder Kopieren nicht gespeichert werden und nach dem Strecken Fehler ausgelöst werden. Und Sie brauchen alles, um richtig zu funktionieren, nicht zu verschieben, nur in der Sache einen Fehler zu machen, und Sie können dehnen und kopieren und einfügen.
[file]11640[/file]
Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Client schrieb: Hier ist ein Video. Probleme mit der Tatsache, dass die Verschiebung nach links erfolgt, ein Fehler auftaucht, die Werte beim Strecken oder Kopieren nicht gespeichert werden und nach dem Strecken Fehler ausgelöst werden. Und es ist notwendig, dass all dies korrekt funktioniert, sich nicht bewegt, nur in der Sache einen Fehler verursacht und es möglich ist, zu dehnen und zu kopieren und einzufügen.
in der ursprünglichen Spezifikation gab es kein Drag and Drop, alle Felder werden dorthin übertragen und nicht nur das, was gezogen wird, ich glaube 4 Stunden und Sie können das Drag and Drop zellenweise wiederholen
[quote] Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Client schrieb: Hier ist ein Video. Probleme mit der Tatsache, dass die Verschiebung nach links erfolgt, ein Fehler auftaucht, die Werte beim Strecken oder Kopieren nicht gespeichert werden und nach dem Strecken Fehler ausgelöst werden. Und es ist notwendig, dass all dies korrekt funktioniert, sich nicht bewegt, nur in der Sache einen Fehler verursacht und es möglich ist, zu dehnen und zu kopieren und einzufügen. [/quote] in der ursprünglichen Spezifikation gab es kein Drag and Drop, alle Felder werden dorthin übertragen und nicht nur das, was gezogen wird, ich glaube 4 Stunden und Sie können das Drag and Drop zellenweise wiederholen
[file]11640[/file]
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Nikolay Nikolayevich Pyatetsky OneBox Insiders Client schrieb: Hier ist ein Video. Probleme mit der Tatsache, dass die Verschiebung nach links erfolgt, ein Fehler auftaucht, die Werte beim Strecken oder Kopieren nicht gespeichert werden und nach dem Strecken Fehler ausgelöst werden. Und es ist notwendig, dass all dies korrekt funktioniert, sich nicht bewegt, nur in der Sache einen Fehler verursacht und es möglich ist, zu dehnen und zu kopieren und einzufügen.
in der ursprünglichen Spezifikation gab es kein Drag and Drop, alle Felder werden dorthin übertragen und nicht nur was gezogen wird, ich glaube 4 Stunden und Sie können das Drag and Drop von Zellen wiederholen
4 Stunden und was Ich habe in den Videos gezeigt, wird es funktionieren? [# $#]
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: [quote] Nikolay Nikolayevich Pyatetsky OneBox Insiders Client schrieb: Hier ist ein Video. Probleme mit der Tatsache, dass die Verschiebung nach links erfolgt, ein Fehler auftaucht, die Werte beim Strecken oder Kopieren nicht gespeichert werden und nach dem Strecken Fehler ausgelöst werden. Und es ist notwendig, dass all dies korrekt funktioniert, sich nicht bewegt, nur in der Sache einen Fehler verursacht und es möglich ist, zu dehnen und zu kopieren und einzufügen. [/quote] in der ursprünglichen Spezifikation gab es kein Drag and Drop, alle Felder werden dorthin übertragen und nicht nur was gezogen wird, ich glaube 4 Stunden und Sie können das Drag and Drop von Zellen wiederholen [/quote] 4 Stunden und was Ich habe in den Videos gezeigt, wird es funktionieren? [# $#]
[file]11640[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar