1b.app
Link kopiert -

OS – Variablen zur Formelberechnung

Leute, wo man in OneBox OS Variablen aus den numerischen Zusatzfeldern der Produktkarte herausnimmt, um den Wert für ein anderes Feld zu berechnen.

Aktion, die ich verwende: Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld

Hier ist eine Produktkarte mit Feldern
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Leute, wo kann man in OneBox OS Variablen aus den numerischen Zusatzfeldern der Produktkarte entfernen, um den Wert für eine andere zu berechnen Feld. Ich verwende die Aktion: Berechnen Sie den Wert mit der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld. Hier ist eine Produktkarte mit Feldern
Hallo! Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann ist dies von der Aktion Automatisierung für Produkte, dann sind die verfügbaren Variablen im angegebenen Block (siehe Screenshot) Der Feldbezeichner wird verwendet [Bezeichner]
03.09.2021, 14:31
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktion "Berechnen und Wert in Zusatzfeld schreiben"
03.09.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozova Olesya Kunde Olmonic Company schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Leute, wo kann man Variablen in OneBox OS aus den numerischen Zusatzfeldern des Produkts entfernen Karte, um den Wert für ein anderes Feld zu berechnen. Ich verwende die Aktion: Berechnen Sie den Wert mit der Formel und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld. Hier ist eine Produktkarte mit Feldern
Hallo! Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann ist dies von der Aktion Automation for products, dann sind die verfügbaren Variablen im angegebenen Block (siehe Screenshot) Der Feldbezeichner wird verwendet [Bezeichner]
Olesya, danke und Video, wie versprochen https://youtu.be/UKzmENhCHKI Ich denke, viele meiner Abonnenten werden es nützlich finden und die Teilnehmer am Chat von Unternehmern und Geschäftsprozessprogrammierern werden auch die ersten sein, die den Link erhalten, und sie müssen nicht danach suchen weil wir Tags im Chat verwenden
03.09.2021, 16:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar