1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung von Produktblöcken

Parne Darrow.

Es gibt eine Aufgabe.

Absatz 1

In der Liste der LC-Produkte müssen wir eine Schaltfläche erstellen, die wir anpassen können

Zum Beispiel „Foto/Maße anfordern“ hier Bild 1

Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, sollte das ausgewählte Netzteil starten. Kann hier Bild 2 einrichten

mit einer zusätzlichen Bedingung „Wenn der Wert des Zusatzfelds XX ist – Schaltfläche inaktiv machen“ Bild 3

Und prüfen Sie, ob ein BP vorhanden ist. Erstellen Sie kein neues.

Punkt 2

Ich muss der Produktkarte „zusätzliche Fotos“ hinzufügen (bieten keine Standardfunktionalität :) hinzufügen. Die Fotos passen nicht. Genauer gesagt passen sie, sind aber schon vergeben. Vielleicht ist es möglich, den Block „Zusätzliche Fotos“ erneut hinzuzufügen und es zu ermöglichen, den Namen des Blocks beispielsweise in „Live-Fotos“ zu ändern und dort Live-Fotos hochzuladen?

Und Sie haben die Möglichkeit, sagen wir hier im LC, Abbildung 4, diesen Block anzuzeigen (er kann ein Karussell bilden), mit der Möglichkeit, das Bild herunterzuladen.

Wenn Sie irgendwo eine Vereinfachung oder eine korrektere Option sehen, schlagen Sie vor.

Oder wie kann das gemacht werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Punkt 1 - 7h Punkt 2 - es gibt einen Block von Produktdateien - dort laden
03.09.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Dort habe ich Dateien hochgeladen. Wie kann ich sie in LC sehen?
03.09.2021, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Client schrieb: Okay. Dort habe ich Dateien hochgeladen. Wie kann ich sie in LC sehen?
finalisiere den Ausgabeblock 4h
06.09.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lass uns zählen. :):)
06.09.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine Nuance. Im Block der Produktdateien benötigen wir die Möglichkeit, Dateien nicht nur direkt, sondern auch über externe Links hochzuladen.
06.09.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Client schrieb: Es gibt eine Nuance. Im Block der Produktdateien benötigen wir die Möglichkeit, Dateien nicht nur direkt, sondern auch über externe Links hochzuladen.
okay
08.09.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar