1b.app
Link kopiert -

Sortierfehler Zusätzliche Produktfotos

Antworten:

Guten Tag. Sortieren Sie wie beabsichtigt vom größten zum kleinsten
31.08.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, es ist hier nicht bequem, warum haben wir jetzt bis zu 10 Fotos, und wir werden zum Beispiel 9-8-,,,, und wenn es mehr davon gibt und Sie die Reihenfolge ändern müssen, wird es lästig. und nicht logisch. Ich habe die Logik nicht verstanden und ein Thema erstellt, das es für einen Fehler hält
31.08.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Nun, es ist hier nicht bequem, warum haben wir jetzt bis zu 10 Fotos, und wir werden zum Beispiel 9-8-,,,, und wenn es mehr von ihnen und Ihnen gibt müssen die Reihenfolge ändern, wird es lästig. und nicht logisch. Ich habe die Logik nicht verstanden und ein Thema erstellt, das es als Fehler betrachtet
Meinst du, dass du neue Fotos zuletzt einfügen willst?
31.08.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es von der Position aus überlegt, ob ich immer ein Foto zuerst setzen möchte, um es zum Beispiel auf 100 zu setzen und es zu vergessen.
31.08.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, nicht der übliche Ansatz zu verwenden
31.08.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Höchstwahrscheinlich werde ich die Sortierung umschreiben, um sie umzukehren, sodass sie vom Kleinsten zum Größten sortiert wird, um es bequemer zu machen.
31.08.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox production schrieb: Ich habe es mir überlegt, wenn ich immer irgendein Foto an erster Stelle setzen will, es zB auf 100 zu setzen und es zu vergessen.
Optional können Sie Position "0" hinzufügen, wodurch ein solches Foto an Position 1 hinzugefügt und der Rest um +1 verschoben wird. Und warum nicht eine einfache „Drag-and-Drop“-Fotofunktion hinzufügen?
31.08.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikolai schrieb: Und warum nicht eine einfache „Drag and Drop“-Funktion zum Ziehen und Ablegen von Fotos hinzufügen?
Wir können fast alles tun, was Sie wollen. Wird ~ 2 Stunden dauern, eine Rechnung ausstellen?
31.08.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar