Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Jetzt können Sie ein gutgeschriebenes Produkt löschen und es wird nicht im Lager angezeigt. Es hat sich herausgestellt, dass es im Stamm keine Implementierung einer solchen Funktionalität wie einem Verbot des Löschens gutgeschriebener Produkte gibt.
Unterstützen Sie die Verbesserung der Funktionalität der Aktion, sodass die Entfernung des Produkts NUR möglich ist, wenn es aus dem Lager genommen wird, und das Recht auf diese Aktion dem Mitarbeiter gewährt werden kann.
Dies ist sehr wichtig, wenn sich das Lager in 1BOX befindet. Das versehentliche oder absichtliche Löschen gutgeschriebener Waren führt zum Verlust Ihrer Daten, und Sie selbst verstehen, was damit verbunden ist.
Jetzt können Sie ein gutgeschriebenes Produkt löschen und es wird nicht im Lager angezeigt. Es hat sich herausgestellt, dass es im Stamm keine Implementierung einer solchen Funktionalität wie einem Verbot des Löschens gutgeschriebener Produkte gibt. Unterstützen Sie die Verbesserung der Funktionalität der Aktion, sodass die Entfernung des Produkts NUR möglich ist, wenn es aus dem Lager genommen wird, und das Recht auf diese Aktion dem Mitarbeiter gewährt werden kann. Dies ist sehr wichtig, wenn sich das Lager in 1BOX befindet. Das versehentliche oder absichtliche Löschen gutgeschriebener Waren führt zum Verlust Ihrer Daten, und Sie selbst verstehen, was damit verbunden ist.
Ich bitte die Entwickler, einen solchen Moment bei der Entwicklung des Systems zu berücksichtigen, der fehlende Schutz kostete mich ein paar Aufgaben und eine Stunde Verbesserungen, um die Diskrepanz im Lager zu beseitigen
Ich bitte die Entwickler, einen solchen Moment bei der Entwicklung des Systems zu berücksichtigen, der fehlende Schutz kostete mich ein paar Aufgaben und eine Stunde Verbesserungen, um die Diskrepanz im Lager zu beseitigen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar