Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich sehe keine solche Möglichkeit und wie man die angezeigten Spalten in Analogues konfiguriert, habe ich früher konfiguriert, aber jetzt verstehe ich nicht, wie es gemacht wird
Ich sehe keine solche Möglichkeit und wie man die angezeigten Spalten in Analogues konfiguriert, habe ich früher konfiguriert, aber jetzt verstehe ich nicht, wie es gemacht wird
[file]10020[/file]
[file]10021[/file]
kann ich den Pfad zu diesem Menü finden, ich habe ihn nur nicht gefunden
in den Einstellungen der Anwendung „Produkte“ gibt es einen Punkt „Einstellungen für analoge Produktspalten“
[quote] kann ich den Pfad zu diesem Menü finden, ich habe ihn nur nicht gefunden [/quote] in den Einstellungen der Anwendung „Produkte“ gibt es einen Punkt „Einstellungen für analoge Produktspalten“
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar