1b.app
Link kopiert -

Das Hauptbild kann nicht zum Produkt hinzugefügt werden.

Antworten:

Hallo, ich habe ein Bild hochgeladen, das den Schritten aus dem Video folgt. Welcher Dateityp war das Bild, welche Browserversion?
09.08.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Es ist nicht möglich, ein Bild zu diesem bestimmten Produkt und mehreren anderen Produkten hochzuladen, Bilder werden zu anderen Produkten hinzugefügt (wir sprechen über dasselbe Bild für den Reinheitstest).
09.08.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie versucht, Erweiterungen im Browser konsequent zu deaktivieren, um die Fehlerursache zu ermitteln, wie in dieser Ressource empfohlen? https://stackoverflow.com/questions/54126343/how-to-fix-unchecked-runtime-laster...
09.08.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versucht in reinem Chrom - ähnlich. Ich denke, das Problem liegt nicht in den Erweiterungen, sehen Sie sich das neue Video an: https://www.youtube.com/watch?v=wy_gH4RJZvA Das Problem liegt in den alten Produkten, relativ neue und neu erstellte Produkte laden problemlos Bilder.
09.08.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es herausgefunden, aber es ist nicht richtig ... Zuerst lade ich ein beliebiges Foto aus dem Link hoch, dann lösche ich es und danach können Sie das Bild gemäß dem Standardszenario laden.
09.08.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anprobiert auf Produkten 7, 9, 10 Gleiches Bild ohne Probleme hochgeladen Seltsames Problem
09.08.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht hängt dies irgendwie mit dem Zeitraum zusammen, in dem die Hauptbilder nicht geladen wurden (beim Hochladen auf OneBox ist ein Fehler aufgetreten), wir haben in diesem Zeitraum zusätzliche Bilder für diese Kategorie hochgeladen. Wenn das Einzelfälle sind, dann ist es nicht beängstigend, eine Lösung mit einer Krücke, aber es funktioniert. Sagen Sie mir, nimmt das Bild Platz ein (wird es in OneBox gespeichert), das sich im Hauptbild befand und mit einem neuen Bild erneut hochgeladen wurde?
09.08.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Obwohl es schwierig ist, die Ursachen zu ermitteln, ist Ihr Fall offenbar einzigartig.
Nikolai schrieb: Sag mal, nimmt das Bild Platz ein (wird es in OneBox gespeichert), der im Hauptbild war und mit einem neuen Bild neu hochgeladen wurde?
Wird ohne explizites Löschen durch ein Häkchen neu hochgeladen, dann wird das alte Bild gespeichert.
09.08.2021, 19:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar