Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://hte.crm-onebox.com/
[file]5515[/file]
[file]5516[/file]
[file]5514[/file]
Angehängtes Dokument, es enthält eine Kopf- und Fußzeile in Form eines Bildes
[file]5515[/file]
[file]5516[/file]
[file]5514[/file]
Wir müssen die gleichen Kopf- und Fußzeilen in der Vorlage erstellen. In den Einstellungen habe ich nur Texteinfügung gefunden, aber das Bild kann dort nicht hinzugefügt werden
[file]5515[/file]
[file]5516[/file]
[file]5514[/file]
Sagen Sie mir, wie ich der Fußzeile ein Bild hinzufügen kann
[file]5515[/file]
[file]5516[/file]
[file]5514[/file]
[file]5515[/file]
[file]5516[/file]
[file]5514[/file]
[file]5515[/file]
[file]5516[/file]
[file]5514[/file]
[file]5515[/file]
[file]5516[/file]
[file]5514[/file]
Angehängtes Dokument, es enthält eine Kopf- und Fußzeile in Form eines Bildes
Wir müssen die gleichen Kopf- und Fußzeilen in der Vorlage erstellen. In den Einstellungen habe ich nur Texteinfügung gefunden, aber das Bild kann dort nicht hinzugefügt werden
Sagen Sie mir, wie ich der Fußzeile ein Bild hinzufügen kann
Im Footer wird das normale html-Layout verwendet, man muss nur mit dem <!DOCTYPE html>-Tag beginnen, sonst geht es ohne nicht. Und im Body-Tag können Sie beliebige Tags mit Stilen hinzufügen.
Im Footer wird das normale html-Layout verwendet, man muss nur mit dem <!DOCTYPE html>-Tag beginnen, sonst geht es ohne nicht. Und im Body-Tag können Sie beliebige Tags mit Stilen hinzufügen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar