Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Benötigen Sie Hilfe bei einer Dokumentvorlage? Ich habe eine Bestellrechnungsvorlage erstellt und muss darin in jeder Zeile ein Produktfoto anzeigen, aber ich kann die maximale Fotohöhe von 40 Pixel und die Zeilenhöhe nicht festlegen. Es sieht immer so aus wie im Screenshot
[file]4922[/file]
Benötigen Sie Hilfe bei einer Dokumentvorlage? Ich habe eine Bestellrechnungsvorlage erstellt und muss darin in jeder Zeile ein Produktfoto anzeigen, aber ich kann die maximale Fotohöhe von 40 Pixel und die Zeilenhöhe nicht festlegen. Es sieht immer so aus wie im Screenshot
Guten Tag! Hier in diesem Thema https://crm-onebox.com/ru/support/documents/7926-size-izobrazheniya-v-html/ wurde das Problem der Einstellung der Bildgröße in der Produkttabelle im Dokument bereits besprochen. Vielleicht passt diese Option zu Ihnen.
Die Sache ist, dass ich das schon so gemacht habe, wie es dort steht. Aber das hat nicht funktioniert, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?
[quote] Bushuev Svyatoslav Yurievich schrieb: Guten Tag! Hier in diesem Thema https://crm-onebox.com/ru/support/documents/7926-size-izobrazheniya-v-html/ wurde das Problem der Einstellung der Bildgröße in der Produkttabelle im Dokument bereits besprochen. Vielleicht passt diese Option zu Ihnen. [/quote] Die Sache ist, dass ich das schon so gemacht habe, wie es dort steht. Aber das hat nicht funktioniert, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?
Svyatoslav Yurievich Bushuev schrieb: Sergey, können Sie ein Beispieldokument innerhalb eines der Prozesse erstellen?
Hier ist das BP-Dokument #108
[quote] Svyatoslav Yurievich Bushuev schrieb: Sergey, können Sie ein Beispieldokument innerhalb eines der Prozesse erstellen? [/quote] Hier ist das BP-Dokument #108
[file]4936[/file]
Segrey, wenn Sie sich Ihr Dokument in html /admin/shop/document/88/print/ ansehen, können Sie sehen, dass das Bild gemäß Ihren Einstellungen korrekt angezeigt wird. Hier liegt das Problem höchstwahrscheinlich direkter im XLS-Format. Leider kann ich keine Lösungen anbieten, da ich denke, dass hier eine Softwareebene erforderlich ist.
Segrey, wenn Sie sich Ihr Dokument in html /admin/shop/document/88/print/ ansehen, können Sie sehen, dass das Bild gemäß Ihren Einstellungen korrekt angezeigt wird. Hier liegt das Problem höchstwahrscheinlich direkter im XLS-Format. Leider kann ich keine Lösungen anbieten, da ich denke, dass hier eine Softwareebene erforderlich ist.
Svyatoslav Yurievich Bushuev schrieb: Hier liegt das Problem höchstwahrscheinlich direkter im XLS-Format.
Ich glaube nicht, dass XLS irgendwie adäquat beeinflusst werden kann. Verwenden Sie besser andere Formate wie PDF | HTML.
[quote] Svyatoslav Yurievich Bushuev schrieb: Hier liegt das Problem höchstwahrscheinlich direkter im XLS-Format. [/quote] Ich glaube nicht, dass XLS irgendwie adäquat beeinflusst werden kann. Verwenden Sie besser andere Formate wie PDF | HTML.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar