1b.app
Link kopiert -

Bildung von Dokumenten

Die Möglichkeit, ein Dokument (Rechnung oder Urkunde) zu erstellen, sollte jedem Studierenden in der Kundenkarte zur Verfügung stehen. Wenn wir diesen Übergang aus dem Projekt des Studenten entfernen, ist es dann möglich, Dokumente auf andere Weise zu generieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Leider gibt Ihre Beschreibung kein klares Verständnis für ein Problem oder das gewünschte Ergebnis. Geben Sie eine ausführlichere Beschreibung mit Beispielen und Screenshots an.
17.02.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben die Möglichkeit zum Generieren von Dokumenten (Rechnung und Abschlusszertifikat) konfiguriert. Aber die Möglichkeit, diese Dokumente zu generieren, wird nur im Projekt des Schülers angezeigt - Wie füge ich hier die Möglichkeit hinzu, Dokumente über die Kundenkarte zu generieren - ?
17.02.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lyudmila hat geschrieben: Wie kann man hier die Möglichkeit hinzufügen, Dokumente über eine Kundenkarte zu generieren -?
Soweit ich weiß, haben Sie Verfahren in Ihrem Geschäftsprozess konfiguriert? Sie müssen die gleichen Prozeduren im entsprechenden Geschäftsprozess hinzufügen
17.02.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann man das machen? Wir haben selbst keine Geschäftsprozesse hinzugefügt... Haben Sie Anleitungen/Videos dazu?
17.02.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lyudmila schrieb / a: Wie geht das? Wir haben selbst keine Geschäftsprozesse hinzugefügt ... [/ Quote] Es ist also an der Zeit, die Einstellungen Ihrer OneBox herauszufinden.) Ich habe ein Video zu den folgenden Verfahren hinzugefügt - schauen Sie sich an und sehen Sie dann, wie sie für Sie konfiguriert sind und konfigurieren Sie ähnlich für einen anderen Geschäftsprozess.
Lyudmila hat geschrieben: Gibt es eine Anleitung/ein Video dazu?
Hier ist ein Video über die Verfahren https://youtu.be/TqBiFzAznEs
17.02.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar