1b.app
Link kopiert -

Bitte helfen Sie mir, eine Variable zu finden

Guten Tag.

Sagen Sie mir, dass ich in der Dokumentvorlage den Preis der Ware unter Berücksichtigung des Rabatts angeben möchte und welche Variablen ich angeben muss, damit sich der Preis unter Berücksichtigung des Rabatts des Kunden streckt

Der Rabatt des Kunden wird ihm als Kontakt zugeordnet und automatisch im Rahmen der Bestellung gebucht.

Ich bitte Sie außerdem, eine Variable zur Anzeige des Gesamtbetrags der Bestellung unter Berücksichtigung des Rabatts vorzuschlagen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn der Rabatt automatisch zugewiesen wird, ist der rabattierte Preis der "Produktpreis". Ich bitte Sie auch, eine Variable vorzuschlagen, um den Gesamtbetrag der Bestellung unter Berücksichtigung des Rabatts anzuzeigen. "Verarbeitungsbetrag"
12.01.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Rabatt automatisch zugewiesen wird, ist der rabattierte Preis der "Produktpreis". Ich bitte Sie auch, eine Variable vorzuschlagen, um den Gesamtbetrag der Bestellung unter Berücksichtigung des Rabatts anzuzeigen. "Verarbeitungsbetrag"
12.01.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Es hat alles geklappt. Sagen Sie mir bitte, welche Variable für diesen Wert verantwortlich ist[##$#]
12.01.2021, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anton Rastorguev Klient schrieb: Danke. Es hat alles geklappt. Sagen Sie mir bitte, welche Variable für diesen Wert verantwortlich ist
{discountsum}
12.01.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Variable {discountsum} setzen, zieht nicht hoch
12.01.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar