1b.app
Link kopiert -

Massendruck von Dokumenten mit Produktgruppierung

Guten Tag!
Bitte helfen Sie mit Dokumentvorlagen.
Ich möchte ein Dokument erstellen, mit dem Sie alle Waren aus mehreren Netzteilen massiv drucken müssen. Beispiel: Wenn ein Produkt für den Versand per Neue Post vorbereitet wird, müssen Sie ein Dokument in Massenform drucken, in dem alle Produkte angezeigt werden (hier sind die Spalten: Name, Artikel, Menge, Lager und ggf. eine Zelle). und Gruppieren derselben Produkte, wenn sie gleich sind. Nicht jedes Produkt einzeln bestellen, sondern gruppieren. Und schon nehmen Sie laut diesem Dokument die Ware aus dem Lager. Das konnte man im Büro von Nova Poshta sehen, als der Mitarbeiter ein Dokument mit einer Liste der Pakete auf dem Drucker ausdruckt und mit der Suche danach beginnt.
Das Problem ist, dass jetzt die Produkte gemäß der BP-Liste angezeigt werden, die Gruppierung jedoch nicht erfolgt - https://i.imgur.com/iD3x2mY.jpg
Können Sie mir sagen, welche Variablen dieses Problem lösen können?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Sag mir, welche Variablen können das lösen?
Dies wird vom System nicht bereitgestellt. Drucken Sie die Prozessliste durch?
12.01.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sag mir, welche Variablen können das lösen?
Dies wird vom System nicht bereitgestellt. Drucken Sie die Prozessliste durch?
Ja, ich drucke die Liste der Prozesse aus. Hier ist ein Screenshot https://i.imgur.com/WWR8Caa.jpg Kann das irgendwie implementiert werden?
13.01.2021, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Kann das irgendwie umgesetzt werden?
Ohne Verfeinerung - nichts. Es ist notwendig, neue Druckinhalte zu entwickeln, bei denen die eingereichten Bestellungen Produkte mit derselben Produkt-ID in einer einzigen Zeile gruppieren und die Menge zusammenfassen. Aber in diesem Fall ist es nicht klar, was mit anderen Daten wie Preisen, Werten anderer möglicherweise angezeigter Felder zu tun ist.
15.01.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar