Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
guten Tag!
Vor dem Update haben wir auf die dem Prozess beigefügte Datei (Dokument) geklickt und sie geöffnet.
Jetzt wird es heruntergeladen, wenn darauf geklickt wird.
So öffnen Sie ein Dokument und laden es nicht herunter.
Danke
guten Tag! Vor dem Update haben wir auf die dem Prozess beigefügte Datei (Dokument) geklickt und sie geöffnet. Jetzt wird es heruntergeladen, wenn darauf geklickt wird. So öffnen Sie ein Dokument und laden es nicht herunter. Danke
Dmitry, das sind Excel-, PDF-, JPG-Dateien. Ich klicke sie an (sie werden dabei als Link angezeigt). Früher haben sie sich geöffnet, aber jetzt laden sie herunter
Dmitry, das sind Excel-, PDF-, JPG-Dateien. Ich klicke sie an (sie werden dabei als Link angezeigt). Früher haben sie sich geöffnet, aber jetzt laden sie herunter
Guten Tag. Ich habe eine PNG-Datei auf Revolution und MVP hochgeladen - sowohl hier als auch dort, wenn Sie auf den Link klicken, wird die Datei heruntergeladen. Wenn Sie den Mauszeiger über den Namen bewegen, erscheint eine Vorschau der Datei. Dateien werden im Kommentar-Feed geöffnet
Guten Tag. Ich habe eine PNG-Datei auf Revolution und MVP hochgeladen - sowohl hier als auch dort, wenn Sie auf den Link klicken, wird die Datei heruntergeladen. Wenn Sie den Mauszeiger über den Namen bewegen, erscheint eine Vorschau der Datei. Dateien werden im Kommentar-Feed geöffnet
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar