1b.app
Link kopiert -

Sehr dringend! Fehler 500 - Problem mit der Dokumentvorlage

In Prozessen beim Generieren eines Dokuments mit der Vorlage Bestellung an den Lieferanten über die Aktion „Dokument ausstellen“ https://one-box.shine-bright.com.ua/app/document/templates/19/control/ tritt der Fehler 500 auf

es wurden keine Änderungen vorgenommen

Beispiel für den Prozess https://one-box.shine-bright.com.ua/714606/ - Sie können zur Update-Phase gehen

das Dokument wird auch nicht manuell in Bestellungen generiert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Fehler in der Vorlage korrigieren
{|wenn (Produktanzahl) > 1|}
сегодня, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daher wurden seit dem 23. keine Änderungen an der Vorlage vorgenommen, und gestern wurden noch Bestellungen generiert
сегодня, 13:40

ok, du musst es nicht korrigieren)
сегодня, 13:52

Er trinkt Treibstoff, als wäre er umsonst
OneBox-Produktion schrieb:
ok, du musst es nicht korrigieren)

Können Sie erklären, was los ist? Warum funktioniert es seit heute nicht mehr? Wurden in Ihrem System Änderungen vorgenommen? Wir haben nichts an den Einstellungen geändert – stimmt das, oder liege ich falsch?
сегодня, 13:59

Rodion schrieb:
Können Sie erklären, was los ist?

Ich habe es Ihnen in der allerersten Nachricht erklärt – Sie haben einen Fehler in der Dokumentvorlage. {|if (product_count) > 1|} ist eine ungültige Konstruktion.

Rodion schrieb:
Warum funktioniert es seit heute nicht mehr?

Die Validierung ist strenger geworden.
сегодня, 14:01

Bitte sagen Sie mir, wie man eine solche Bedingung richtig schreibt.
сегодня, 14:06

Entfernen Sie es vollständig
{|wenn (Produktanzahl) > 1|}
<td class="xl9912913" style="border-left: none;" colspan="2">{row:product_count}</td>
{|sonst|}
<td class="xl9912913" style="border-left: none;" colspan="2">{row:product_count}</td>
{|/wenn|}
1. Dies ist eine ungültige Konstruktion.
2. Es ist bedeutungslos
d.h. lass einfach einen TD übrig
сегодня, 14:09

danke, gibt es ein Design um eine Zelle farblich hervorzuheben wenn die Warenmenge > 1 ist?
сегодня, 14:28

Ich kann es Ihnen nicht sagen – Sie müssen es testen, einen separaten Thread mit einer ähnlichen Frage erstellen – wenn es jemand weiß, wird er es Ihnen sagen.
сегодня, 14:38

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar