Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
In Prozessen beim Generieren eines Dokuments mit der Vorlage Bestellung an den Lieferanten über die Aktion „Dokument ausstellen“ https://one-box.shine-bright.com.ua/app/document/templates/19/control/ tritt der Fehler 500 auf
[file]24480[/file]
es wurden keine Änderungen vorgenommen
[file]24480[/file]
Beispiel für den Prozess https://one-box.shine-bright.com.ua/714606/ - Sie können zur Update-Phase gehen
[file]24480[/file]
das Dokument wird auch nicht manuell in Bestellungen generiert
[file]24480[/file]
[file]24480[/file]
Daher wurden seit dem 23. keine Änderungen an der Vorlage vorgenommen, und gestern wurden noch Bestellungen generiert
Daher wurden seit dem 23. keine Änderungen an der Vorlage vorgenommen, und gestern wurden noch Bestellungen generiert
[file]24481[/file]
[file]24482[/file]
[file]24481[/file]
[file]24482[/file]
[file]24481[/file]
[file]24482[/file]
Er trinkt Treibstoff, als wäre er umsonst OneBox-Produktion schrieb: ok, du musst es nicht korrigieren)
Können Sie erklären, was los ist? Warum funktioniert es seit heute nicht mehr? Wurden in Ihrem System Änderungen vorgenommen? Wir haben nichts an den Einstellungen geändert – stimmt das, oder liege ich falsch?
[quote]
Er trinkt Treibstoff, als wäre er umsonst
OneBox-Produktion schrieb:
ok, du musst es nicht korrigieren)
[/quote]
Können Sie erklären, was los ist? Warum funktioniert es seit heute nicht mehr? Wurden in Ihrem System Änderungen vorgenommen? Wir haben nichts an den Einstellungen geändert – stimmt das, oder liege ich falsch?
Ich habe es Ihnen in der allerersten Nachricht erklärt – Sie haben einen Fehler in der Dokumentvorlage. {|if (product_count) > 1|} ist eine ungültige Konstruktion.
Rodion schrieb: Warum funktioniert es seit heute nicht mehr?
Die Validierung ist strenger geworden.
[quote]
Rodion schrieb:
Können Sie erklären, was los ist?
[/quote]
Ich habe es Ihnen in der allerersten Nachricht erklärt – Sie haben einen Fehler in der Dokumentvorlage. {|if (product_count) > 1|} ist eine ungültige Konstruktion.
[quote]
Rodion schrieb:
Warum funktioniert es seit heute nicht mehr?
[/quote]
Die Validierung ist strenger geworden.
Entfernen Sie es vollständig {|wenn (Produktanzahl) > 1|} <td class="xl9912913" style="border-left: none;" colspan="2">{row:product_count}</td> {|sonst|} <td class="xl9912913" style="border-left: none;" colspan="2">{row:product_count}</td> {|/wenn|} 1. Dies ist eine ungültige Konstruktion. 2. Es ist bedeutungslos d.h. lass einfach einen TD übrig
Entfernen Sie es vollständig
{|wenn (Produktanzahl) > 1|}
<td class="xl9912913" style="border-left: none;" colspan="2">{row:product_count}</td>
{|sonst|}
<td class="xl9912913" style="border-left: none;" colspan="2">{row:product_count}</td>
{|/wenn|}
1. Dies ist eine ungültige Konstruktion.
2. Es ist bedeutungslos
d.h. lass einfach einen TD übrig
Ich kann es Ihnen nicht sagen – Sie müssen es testen, einen separaten Thread mit einer ähnlichen Frage erstellen – wenn es jemand weiß, wird er es Ihnen sagen.
Ich kann es Ihnen nicht sagen – Sie müssen es testen, einen separaten Thread mit einer ähnlichen Frage erstellen – wenn es jemand weiß, wird er es Ihnen sagen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar