Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
„Sagen Sie mir, wie Sie dieses Dokument erstellen?“ - Ich weiß nicht, was ich Ihnen antworten soll, ich weiß nicht, wie es entsteht. Ihre Spezialisten haben mir das angetan. Alexander Gubko
„Sagen Sie mir, wie Sie dieses Dokument erstellen?“ - Ich weiß nicht, was ich Ihnen antworten soll, ich weiß nicht, wie es entsteht. Ihre Spezialisten haben mir das angetan. Alexander Gubko
Gemessen am Erstellungsdatum des Dokuments 15:19:29 und dem Hinzufügen des ersten Produkts zum Prozess um 15:19:46, wurde das Dokument höchstwahrscheinlich zuvor ohne Produkte erstellt und ist leer. Vielleicht wird der Inhalt des Dokuments nach der Logik Ihres BP irgendwo aktualisiert und die Daten werden dort sein. Ein manuell erstelltes Dokument enthält alle notwendigen Daten
Gemessen am Erstellungsdatum des Dokuments 15:19:29 und dem Hinzufügen des ersten Produkts zum Prozess um 15:19:46, wurde das Dokument höchstwahrscheinlich zuvor ohne Produkte erstellt und ist leer.
Vielleicht wird der Inhalt des Dokuments nach der Logik Ihres BP irgendwo aktualisiert und die Daten werden dort sein. Ein manuell erstelltes Dokument enthält alle notwendigen Daten
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Aber das ist nicht passiert! Weiß, alles bestens, die Unterlagen wurden sofort erstellt. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler. Wir können die Bestellung für heute nicht versenden.
Aber das ist nicht passiert! Weiß, alles bestens, die Unterlagen wurden sofort erstellt. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler. Wir können die Bestellung für heute nicht versenden.
Hier ist die Bestellung, die für den Versand vorbereitet wurde, jedoch ohne Ware. Zu diesem Zeitpunkt muss alles erledigt sein. Ja, das sollte in allen Phasen der Fall sein, auch in der Phase, in der wir die Zahlung erwarten.
Hier ist die Bestellung, die für den Versand vorbereitet wurde, jedoch ohne Ware. Zu diesem Zeitpunkt muss alles erledigt sein. Ja, das sollte in allen Phasen der Fall sein, auch in der Phase, in der wir die Zahlung erwarten.
[file]21950[/file]
[file]21950[/file]
Sie können im Prozess auf die Schaltfläche „Speichern“ oder im Prozess auf der Registerkarte „Dokumente“ auf die Schaltfläche „Erstellen/Aktualisieren“ klicken: https://prnt.sc/gyJSWIVITg_n
Sie können im Prozess auf die Schaltfläche „Speichern“ oder im Prozess auf der Registerkarte „Dokumente“ auf die Schaltfläche „Erstellen/Aktualisieren“ klicken: https://prnt.sc/gyJSWIVITg_n
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar