Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
Bitte erklären Sie mir, wie ich eine Variable zur Vertragsvorlage hinzufügen kann.
Wir haben ein Feld „Anzahl der Tage“, in der Kontaktschnittstelle wird es so angezeigt (user.custom_Otsrochkakoldney), ich schreibe es durch diese { }-Klammern, die Variable wird nicht aufgerufen.
Ich habe diese Option {customUserLegal_Otsrochkakoldney} ausprobiert, sie funktioniert auch nicht. Wie schreibe ich es richtig auf?
Guten Tag. Bitte erklären Sie mir, wie ich eine Variable zur Vertragsvorlage hinzufügen kann. Wir haben ein Feld „Anzahl der Tage“, in der Kontaktschnittstelle wird es so angezeigt (user.custom_Otsrochkakoldney), ich schreibe es durch diese { }-Klammern, die Variable wird nicht aufgerufen. Ich habe diese Option {customUserLegal_Otsrochkakoldney} ausprobiert, sie funktioniert auch nicht. Wie schreibe ich es richtig auf?
Variablen in Dokumentvorlagen werden in geschweiften Klammern {} angezeigt. In Ihrem Fall ist es besser, in den Variablen wie dieser https://i.imgur.com/m3yn8co.png zu suchen und die gewünschte Variable direkt von dort aus zu ersetzen. Wenn es nicht vorhanden ist, bedeutet dies, dass das Feld falsch eingegeben wurde.
Variablen in Dokumentvorlagen werden in geschweiften Klammern {} angezeigt. In Ihrem Fall ist es besser, in den Variablen wie dieser https://i.imgur.com/m3yn8co.png zu suchen und die gewünschte Variable direkt von dort aus zu ersetzen. Wenn es nicht vorhanden ist, bedeutet dies, dass das Feld falsch eingegeben wurde.
Zuvor haben wir diese Variable bereits in der vorherigen Vorlage verwendet, aber die Vorlage wurde versehentlich gelöscht. Wir haben sie in {}-Klammern auf die neue Vorlage gesetzt und sie passt nicht. Sollte die Variable so aussehen: {user.custom_Otsrochkakoldney}?
Zuvor haben wir diese Variable bereits in der vorherigen Vorlage verwendet, aber die Vorlage wurde versehentlich gelöscht. Wir haben sie in {}-Klammern auf die neue Vorlage gesetzt und sie passt nicht. Sollte die Variable so aussehen: {user.custom_Otsrochkakoldney}?
Schauen Sie sich meinen Kommentar in der ukrainischen Version an – dort gibt es einen Link zu dem Bildschirm, auf dem Sie nach der Variablen suchen können *Entwickler – beim Übersetzen eines Kommentars verschwindet der Link zum Screenshot.
Schauen Sie sich meinen Kommentar in der ukrainischen Version an – dort gibt es einen Link zu dem Bildschirm, auf dem Sie nach der Variablen suchen können
*Entwickler – beim Übersetzen eines Kommentars verschwindet der Link zum Screenshot.
OXID schrieb: Zuvor haben wir diese Variable bereits in der vorherigen Vorlage verwendet, aber die Vorlage wurde versehentlich gelöscht. Wir haben sie in {}-Klammern auf die neue Vorlage gesetzt und sie passt nicht. Sollte die Variable so aussehen: {user.custom_Otsrochkakoldney}?
Guten Tag. Versuchen Sie es mit der Variable {customUser_Otsrochkakoldney}
[quote]
OXID schrieb:
[/quote]
Guten Tag.
Versuchen Sie es mit der Variable {customUser_Otsrochkakoldney}
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar