Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Ich erstelle Dokumentvorlagen. Jetzt möchte ich die im Produktpass enthaltenen Materialien im Dokument erweitern. Aber das Zusatzfeld „Platz im Lager“ wird nicht angezeigt, obwohl es in der Variablenliste steht. Sag mir, was ich falsch mache?
[file]21345[/file]
[file]21346[/file]
[file]21345[/file]
[file]21346[/file]
[file]21345[/file]
[file]21346[/file]
Guten Tag. Ich erstelle Dokumentvorlagen. Jetzt möchte ich die im Produktpass enthaltenen Materialien im Dokument erweitern. Aber das Zusatzfeld „Platz im Lager“ wird nicht angezeigt, obwohl es in der Variablenliste steht. Sag mir, was ich falsch mache?
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sviridenko Igor Sergiyovich schrieb:
Guten Tag. Ich erstelle Dokumentvorlagen. Jetzt möchte ich die im Produktpass enthaltenen Materialien im Dokument erweitern. Allerdings funktioniert das Zusatzfeld „Lagerort“ nicht, obwohl es in der Variablenliste steht. Sag mir, was ich mache, oder?
Wie sieht es also mit Ihrem Zusatzbereich aus?
Wenn es ein Produkt ist, dann ist für mich alles in Ordnung
Es ist nur so, dass man sich bei allem, was mit dem zusätzlichen Lagerfeld zu tun hat, beeilen muss. Wo liegt vielleicht das Problem?
Ich muss kommen und einen Blick auf dich werfen
[quote]
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
Sviridenko Igor Sergiyovich schrieb:
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
Guten Tag. Ich erstelle Dokumentvorlagen. Jetzt möchte ich die im Produktpass enthaltenen Materialien im Dokument erweitern. Allerdings funktioniert das Zusatzfeld „Lagerort“ nicht, obwohl es in der Variablenliste steht. Sag mir, was ich mache, oder?
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
[/quote]
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
Wie sieht es also mit Ihrem Zusatzbereich aus?
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
Wenn es ein Produkt ist, dann ist für mich alles in Ordnung
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
Es ist nur so, dass man sich bei allem, was mit dem zusätzlichen Lagerfeld zu tun hat, beeilen muss. Wo liegt vielleicht das Problem?
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
Ich muss kommen und einen Blick auf dich werfen
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
[file]21664[/file]
[file]21665[/file]
Welches zusätzliche Feld haben Sie also?
Wenn der d.p. des Produkts, dann zieht es alle Standards für mich heraus
Es ist nur so, dass Sie höchstwahrscheinlich über ein zusätzliches Feld der Komposition sprechen. Vielleicht ist das das Problem?
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ihor Serhiyovych Svyridenko schrieb: Wir haben einen zusätzlichen Produktbereich
Können Sie wenigstens Ihre Karte für eines der Produkte vorzeigen?
[quote]
Ihor Serhiyovych Svyridenko schrieb:
Wir haben einen zusätzlichen Produktbereich
[/quote]
Können Sie wenigstens Ihre Karte für eines der Produkte vorzeigen?
Ich habe nachgesehen, dass alles in Ordnung ist
Bitte sehen Sie sich die Screenshots an
Ich habe nachgesehen, dass alles in Ordnung ist
[file]21666[/file]
[file]21667[/file]
[file]21668[/file]
Bitte sehen Sie sich die Screenshots an
[file]21666[/file]
[file]21667[/file]
[file]21668[/file]
[file]21666[/file]
[file]21667[/file]
[file]21668[/file]
[file]21666[/file]
[file]21667[/file]
[file]21668[/file]
[file]21666[/file]
[file]21667[/file]
[file]21668[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar