1b.app
Link kopiert -

Ein Problem bei der Anzeige von Diensten im Dokument

In der Dokumentvorlage habe ich eine separate Waren- und Dienstleistungsdarstellung eingerichtet. Es gab keine Probleme mit der Ware. Und die Dienste werden nicht angezeigt. Laut Dokumentation verwende ich die Ansicht von {row:service_*}
Die folgenden Variablen sind erforderlich
{row:services_name}
{row:service_unit}
{row:service_productpriceoutdiscount}
Die Daten werden jedoch nicht im Dokument angezeigt. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Variablen richtig anzeigen kann
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Olga, guten Tag,
Anscheinend sind Sie etwas komplizierter vorgegangen - die Variable {row:product_name} funktioniert für alle Arten von Produkten.
Müssen Sie Dienstleistungen und Waren in Dokumenten irgendwie trennen?
27.03.2023, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Olga, guten Tag,
Anscheinend sind Sie etwas komplizierter vorgegangen - die Variable {row:product_name} funktioniert für alle Arten von Produkten.
Müssen Sie Dienstleistungen und Waren in Dokumenten irgendwie trennen?
[/zitieren]
Glückwunsch! Ja, ich muss zwei Tabellen mit Produkten im Dokument anzeigen, eine mit Dienstleistungen, die andere mit Waren
27.03.2023, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

guten Tag
Korrigierte Ihre Dokumentvorlage, jetzt werden 2 verschiedene Tabellen im Dokument angezeigt
Ihre Variablen wurden etwas falsch angegeben, ich habe es gemacht, damit es funktioniert: es gibt keine Variable {row: service_*}, statt * müssen Sie den Schlüssel analog zu Variablen für die Anzeige von Waren ersetzen, auch anstelle von {row : service_name} müssen Sie {row :service_name} und keine Tags oder Leerzeichen im Namen der Variablen selbst angeben
27.03.2023, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Schnelligkeit ????
27.03.2023, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar