1b.app
Link kopiert -

Drucken Sie direkt auf dem gewünschten Drucker, sodass Sie nicht jedes Mal eine Auswahl treffen müssen

Der Kunde übernimmt die Ware zur Prüfung.
Kostet 2 Drucker
- eine zum Ausdrucken von Gutscheinen, die dem Kunden ausgehändigt werden
- der zweite zum Drucken von Klebeaufklebern für das Produkt
Notwendig:
Wenn Sie zur Bühne gehen, wird die erforderliche von zwei Arten von Dokumentvorlagen (entweder ein Coupon oder ein Aufkleber) zum Drucken an den gewünschten Drucker gesendet
Wenn eine Programmierung erforderlich ist, wie viele Stunden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir können einem bestimmten Drucker aus dem Browser keine Druckbefehle erteilen.
08.09.2020, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wir können keine Druckbefehle an einen bestimmten Drucker vom Browser aus erteilen.
und vom Browser aus ein Druckfenster öffnen, bei dem einer der Drucker als Hauptdrucker ausgewählt ist? (der Kunde muss in diesem Fenster nur auf die Schaltfläche Drucken klicken)
08.09.2020, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein ich weiß nicht wie das geht. Browser verfügen über Funktionen, mit denen Sie Dateien ohne Bestätigung drucken können, aber ich habe noch nicht gesehen, wie Sie einige Drucker im Internet auswählen können.
08.09.2020, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auch sehr daran interessiert, wie man das Drucken auf 2 verschiedenen Druckern implementiert
08.09.2020, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf New Post ist es implementiert. Sie haben auch ein System im Browser, aber sie haben ein anderes Betriebssystem als Windows. Vielleicht ist es möglich, den Drucker vom Browser aus zu beeinflussen
08.09.2020, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vryatli Sie arbeiten über den Browser und arbeiten im Allgemeinen im Internet. Dort ist das Programm höchstwahrscheinlich komplett selbst geschrieben, was von weitem wie ein Browser aussieht. Ich weiß es nicht genau, ich kann es nicht bestätigen.
08.09.2020, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Ich habe dies mit dem Programm FolderMill implementiert, Rechnungen und andere Dokumente werden zum Drucken an einen normalen Drucker gesendet und Aufkleber für neue Post an einen speziellen Aufkleberdrucker. Mit diesem Programm können Sie Druckdateien für verschiedene Drucker aus verschiedenen Ordnern einrichten. Dies erfordert FTP und das Hochladen von Dokumenten von der Box auf dieses FTP. Zwar wird das Programm bezahlt, aber das Ergebnis bringt
09.09.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar