1b.app
Link kopiert -

Zyklen in Dokumentvorlagen

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag Valentine, wie geht man mit Waren um den Prozess, auch wenn die Haut gewechselt wird, wie man die Zeile repariert: zum Beispiel {row: product_name}, wenn man es richtig eingeben muss, wenn es vorne gelöscht ist , dann den Hinweis schreiben "Fertig und den Wert in das Zusatzfeld schreiben, einfach drüber nachdenken" , das Ergebnis in das Zusatzfeld schreiben, in die Vorlage eintragen. Als spezifische Aufgabe beschreiben, zeigen Sie einen Weg.
29.09.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klicken Sie im Vorlagendokument auf die Schleife selbst: for oder while, nicht foreach, da ich nicht nach Objekt iterieren möchte. Es ist notwendig, die gleichen Blöcke einzeln in das Dokument einzugeben, je nach Anzahl der Male.
29.09.2021, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Kann ich einen Hintern haben, wie kann ich Buti? Ich habe keine Probleme, vor dem Erstellen des Dokuments alles zu sortieren und die Links nach Bedarf in die Vorlage einzufügen
29.09.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valentin Der Kunde schrieb: Um den Zyklus selbst im Vorlagendokument zu zitieren: for oder while, nicht foreach, weil ich nicht nach Objekt iterieren möchte. Es ist notwendig, die gleichen Blöcke einzeln in das Dokument einzugeben, je nach Anzahl der Male.
Hallo. Versuchen Sie diese Konstruktion {|section name=foo loop=10|} <p>Ihr zu wiederholender Code</p> {|/section|} wobei loop=10 die Anzahl der Iterationen der Schleife ist
29.09.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar