1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Überarbeitung der Aktion. Kopieren Sie den Wert des zusätzlichen Prozessproduktfelds in das zusätzliche Prozessfeld

Guten Tag! In der Tabelle der Prozessprodukte gibt es ein zusätzliches Feld des Prozessprodukts mit dem Dropdown-Typ „Multilist“ und eine Kopie dieses Felds – das zusätzliche Prozessfeld. Es ist notwendig, alle Werte aus der Tabelle kopieren und in das Prozessfeld schreiben zu können, indem die Werte aus der Tabelle hinzugefügt werden (ohne die Angaben zu überschreiben).

Beispielsweise gibt es eine Tabelle mit den Werten des Feldes Brand Screen1 (verschiedene Werte des Multilist-Feldes werden durch Kommas getrennt angezeigt), und die Werte von Screen 2 wurden bereits im Prozessfeld danach eingetragen Wenn Sie die obige Aktion abschließen, sollte das zusätzliche Prozessfeld Bildschirm 3 sein,

Bitte bewerten Sie die Verbesserung der zusätzlichen Einstellungen in der Aktion. Kopieren Sie den Wert des zusätzlichen Felds des Prozessprodukts in das zusätzliche Feld des Prozesses, damit es gemäß der oben genannten Logik funktioniert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Verstehe ich richtig, dass Sie den Wert aus dem zusätzlichen Feld des Prozessprodukts nehmen, durch das Trennzeichen teilen müssen - und die zusätzlichen Prozessfelder zur Multiliste hinzufügen müssen (nur Werte sind eindeutig)?
14.04.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Fügen Sie die Einstellung hinzu, die unterbrochen werden muss (unter Angabe des Trennzeichens) + die obige Logik - etwa 2 Stunden.
14.04.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Fügen Sie die Einstellung hinzu, die gebrochen werden muss (unter Angabe des Trennzeichens) + die obige Logik - etwa 2 Stunden.
Maxim, wir sind bereit, das Projekt https://crm.hlr.ua/ aufgrund bezahlter Stunden zu überarbeiten, ABER es ist wichtig zu berücksichtigen, dass unser zusätzliches Prozessproduktfeld vom Typ Drop-down Multilist ist und beim Übergang von 1C geben wir mehrere Werte an, die durch Kommas (ohne Leerzeichen) getrennt sind. Gleichzeitig kann ich es gar nicht manuell ausfüllen, da die Optionen nicht wegfallen, ist das ein Bug und funktioniert das Feld so? Frage: Wenn wir Optionen weiterhin manuell eingeben, werden sie dann auch durch Kommas getrennt angezeigt und die geänderte Aktion wird funktionieren? oder nicht?
20.04.2021, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Maxim, wir sind bereit, die Überarbeitung aufgrund bezahlter Stunden zu starten, das Projekt https://crm.hlr.ua/
Dann müssen Sie sich wahrscheinlich an die Person wenden, die diese Stunden überwacht direkt, damit sie für sie Ihren Einspruch als Überarbeitung akzeptieren
Irina Shatokhina schrieb: ABER es ist wichtig zu berücksichtigen, dass unser zusätzliches Prozessproduktfeld vom Typ Drop-down-Multiliste ist, und dies ist bei der Übertragung von 1C der Fall wir geben mehrere durch Kommas getrennte Werte (ohne Leerzeichen) an. Gleichzeitig kann ich es gar nicht manuell ausfüllen, da die Optionen nicht wegfallen, ist das ein Bug und funktioniert das Feld so? Frage: Wenn wir Optionen weiterhin manuell eingeben, werden sie dann auch durch Kommas getrennt angezeigt und die geänderte Aktion wird funktionieren? oder nicht?
Ich werde nur die Aktion wie oben abschließen - sie haben den Wert genommen, ihn durch das Trennzeichen (Komma) geteilt und die fehlenden Optionen zur Multilist des Prozesses hinzugefügt. Wenn Sie eine Multiliste haben - sie wird als Array gespeichert - dann müssen Sie sie nicht durch Komma teilen, aber Sie brauchen fast dasselbe, was Sie ausgewertet haben - nehmen Sie ihre Werte und fügen Sie die fehlenden zusätzlichen Prozessfelder hinzu Mehrfachliste. Die Multilist muss nicht mit einem Komma gefüllt werden, sondern als Array von Werten - das heißt, es werden mehrere Werte für eine Entität gespeichert - und dann wird sie korrekt angezeigt.
21.04.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Dann müssen Sie sich wahrscheinlich direkt an die Person wenden, die diese Uhren überwacht, damit sie Ihren Einspruch als Revision akzeptiert [/ quote] Maxim, was bedeutet das für denjenigen, der diese Uhren überwacht? Ich habe hier im Forum mehrere Verbesserungen gestartet, zum Beispiel https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/8095-neostupen-boks-httpsc... , bitte führen Sie diese [quote ] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb/a: Ich werde nur die Aktion wie oben abschließen - sie haben den Wert genommen, ihn durch das Trennzeichen (Komma) geteilt und die fehlenden Optionen zur Multiliste des Prozesses hinzugefügt. Wenn Sie eine Multiliste haben - sie wird als Array gespeichert - dann müssen Sie sie nicht durch Komma teilen, aber Sie brauchen fast dasselbe, was Sie ausgewertet haben - nehmen Sie ihre Werte und fügen Sie die fehlenden zusätzlichen Prozessfelder hinzu Mehrfachliste. Die Multilist muss nicht mit einem Komma gefüllt werden, sondern als Array von Werten - das heißt, es werden mehrere Werte für eine Entität gespeichert - und dann wird sie korrekt angezeigt.
Ok, wir schließen nach der von Ihnen beschriebenen Logik in 2 Stunden ab. Danke
21.04.2021, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, sag mir, ist die Überarbeitung gestartet?
26.04.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aktion "Wert des Zusatzfeldes des Prozessprodukts in das Zusatzfeld des Prozesses kopieren" wurde um folgende Einstellungen ergänzt: 1. "Werte beim Kopieren in das Zusatzfeld der Dropdown-Multibox kombinieren " - wenn das Feld eine Multibox ist - werden seine Werte mit den aktuellen Werten des Felds für Aufzeichnung 2 zusammengeführt. "Verketteten Wert durch Trennzeichen aufteilen, wenn es sich um eine Zeichenfolge handelt" - wenn der empfangene Wert eine Zeichenfolge ist , und das Feld zum Schreiben ist eine Mehrfachliste, dann wird die Zeichenfolge durch das angegebene Trennzeichen geteilt
28.04.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

danke, ich überprüfe. Maxim, ich brauche auch eine Rechnung für weitere Verbesserungen für 20 Stunden, kannst du verlangen, dass sie mir eine E-Mail schicken? Projekt https://crm.hlr.ua/
29.04.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim funktioniert nicht. Hier ist der Prozess zum Überprüfen von https://crm.hlr.ua/admin/customorder/test/60650/edit/, ich versuche, die Werte aus dem Feld in der Marken-Multiliste auf Bildschirm 1 abzurufen, die Aktion wird im Verfahren konfiguriert, wenn auf "Marken im Prozessfeld" geklickt wird https: //crm.hlr.ua/admin/shop/workflow/59/procedure/79/?status=0 Hier ist der Ergebnisbildschirm 2. Bitte überprüfen Sie [ #$#]
29.04.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Maxim, danke, alles ist in Ordnung
12.05.2021, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar