1b.app
Link kopiert -

wie man einen Geschäftsprozess einrichtet

Es liegt eine Bestellung in ungefähr dem folgenden Geschäftsprozess vor: Sie haben die Verfügbarkeit geprüft – sie haben eine Rechnung gesendet – der Kunde hat bezahlt – sie haben sie per neuer Post verschickt.
Und wenn eine der bestellten Waren nicht verfügbar ist, wird sie später geliefert. wie man einen Geschäftsprozess richtig durchführt, um einen Vidatkovo-Frachtbrief für vorrätige Waren zu erstellen und einen neuen Postfrachtbrief zu erstellen. Und sobald die bestellte Ware bei Ihnen eintrifft, stellen Sie eine Rechnung aus und versenden sie. Ich verstehe, dass Sie für solche Aufträge einen Unterprozess erstellen müssen.
Wie macht man alles richtig?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das System bietet Aktionen für Phasen wie "Bestellung beim Lieferanten erstellen", mit denen Sie einen Ausgangsprozess für den Wareneinkauf erstellen können. Es gibt auch Aktionen zum Erstellen eines TTN, eines Unterprozesses, zum Hinzufügen von Produkten aus einem übergeordneten Prozess zu einem untergeordneten Prozess usw. Sie können Integratoren kontaktieren unter https://crm-onebox.com/en/partner/search/?tags[]=%D0%A1%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%... % D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5%D0%B3%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%BE % D1%80%20OneBox , ich denke, sie können Ihnen eine schlüsselfertige Lösung für die Einrichtung eines solchen Geschäftsprozesses anbieten.
07.04.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Das System bietet Aktionen für Phasen wie "Bestellung beim Lieferanten erstellen", mit denen Sie einen ausgehenden Prozess für den Wareneinkauf erstellen können. Es gibt auch Aktionen zum Erstellen eines TTN, eines Unterprozesses, zum Hinzufügen von Produkten aus einem übergeordneten Prozess zu einem untergeordneten Prozess usw. Sie können Integratoren kontaktieren unter https://crm-onebox.com/en/partner/search/?tags[]=%D0%A1%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%... % D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5%D0%B3%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%BE % D1%80%20OneBox , ich denke, sie können Ihnen eine schlüsselfertige Lösung für die Einrichtung eines solchen Geschäftsprozesses anbieten.
Ich habe alles eingerichtet, ich brauche keine Integratoren. Sagen Sie mir, wie man einen Unterprozess erstellt und Produkte, die nicht auf Lager sind, dorthin überträgt
09.04.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Sagen Sie mir, wie man einen Unterprozess erstellt und Waren überträgt, die ihm nicht zur Verfügung stehen
Wahrscheinlich ist die Aktion in der Phase „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ für Sie geeignet die Möglichkeit, einen Prozess im gewünschten Geschäftsprozess/Status anzulegen und nur die markierten oder nicht vorrätigen hinzuzufügen
09.04.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar