Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
guten Tag
[file]4905[/file]
Es gibt ein solches Problem: Zwei Mitarbeiter haben den Prozess gleichzeitig geöffnet und seinen Status geändert, um die Bestellung zur Arbeit zu bringen. Der erste Mitarbeiter führt eine Aktion aus – der Status ändert sich, während der zweite Mitarbeiter beim Klicken auf die gleiche Schaltfläche „In Bearbeitung“ keine Fehlermeldung erhält, dass sich die Bestellung bereits in einem anderen Status befindet, sondern sieht, dass die Änderungen gespeichert wurden bzw. geht nicht einmal davon aus, dass er den Status nicht geändert hat (und mit der Bestellung nicht mehr arbeiten kann). Es sollte jedoch eine Fehlermeldung angezeigt werden, da es in der aktuellen Phase des Prozesses keine Schaltfläche „Annehmen“ mehr gibt. Ich hänge das Video an. Bitte beheben Sie das Problem
[file]4905[/file]
[file]4905[/file]
guten Tag
Es gibt ein solches Problem: Zwei Mitarbeiter haben den Prozess gleichzeitig geöffnet und seinen Status geändert, um die Bestellung zur Arbeit zu bringen. Der erste Mitarbeiter führt eine Aktion aus – der Status ändert sich, während der zweite Mitarbeiter beim Klicken auf die gleiche Schaltfläche „In Bearbeitung“ keine Fehlermeldung erhält, dass sich die Bestellung bereits in einem anderen Status befindet, sondern sieht, dass die Änderungen gespeichert wurden bzw. geht nicht einmal davon aus, dass er den Status nicht geändert hat (und mit der Bestellung nicht mehr arbeiten kann). Es sollte jedoch eine Fehlermeldung angezeigt werden, da es in der aktuellen Phase des Prozesses keine Schaltfläche „Annehmen“ mehr gibt. Ich hänge das Video an. Bitte beheben Sie das Problem
Irina Shatokhina schrieb: Obwohl es einen Fehler erhalten sollte, da es im aktuellen Stadium des Prozesses keine Schaltfläche zum Übernehmen mehr gibt.
Sollte einen Fehler bekommen, wenn versucht wird, in einen Status zu wechseln, der nicht gleich dem aktuellen ist, und es keinen Übergang vom aktuellen Status zu ihm gibt (z. B. wenn sie in andere Status wechseln möchten). Führen Sie einige Überprüfungen für Ihre Situation durch - es ist schwer vorstellbar, wie viele schlechte "Neben" -Effekte dies haben wird, selbst bei denselben Kronen. Und theoretisch ist alles logisch - er versucht zu wechseln - der Status ist bereits gleich dem gewünschten - OK. Das einzige, was ich Ihnen vorschlagen kann, ist wahrscheinlich, nach einer Aktion zu suchen, die den Wert des Felds überprüft, BEVOR Sie den Prozessstatus umschalten (um es nach dem Umschalten zu füllen und einen Fehler auszugeben, wenn es erneut ausgelöst wird und der Wert vorhanden ist).
[quote] Irina Shatokhina schrieb: Obwohl es einen Fehler erhalten sollte, da es im aktuellen Stadium des Prozesses keine Schaltfläche zum Übernehmen mehr gibt. [/quote] Sollte einen Fehler bekommen, wenn versucht wird, in einen Status zu wechseln, der nicht gleich dem aktuellen ist, und es keinen Übergang vom aktuellen Status zu ihm gibt (z. B. wenn sie in andere Status wechseln möchten). Führen Sie einige Überprüfungen für Ihre Situation durch - es ist schwer vorstellbar, wie viele schlechte "Neben" -Effekte dies haben wird, selbst bei denselben Kronen. Und theoretisch ist alles logisch - er versucht zu wechseln - der Status ist bereits gleich dem gewünschten - OK. Das einzige, was ich Ihnen vorschlagen kann, ist wahrscheinlich, nach einer Aktion zu suchen, die den Wert des Felds überprüft, BEVOR Sie den Prozessstatus umschalten (um es nach dem Umschalten zu füllen und einen Fehler auszugeben, wenn es erneut ausgelöst wird und der Wert vorhanden ist).
Shatokhina Irina schrieb: Obwohl es einen Fehler erhalten sollte, da es in der aktuellen Phase des Prozesses keine Schaltfläche „Übernehmen“ mehr gibt.
Sollte einen Fehler bekommen, wenn versucht wird, in einen Status zu wechseln, der nicht gleich dem aktuellen ist, und es keinen Übergang vom aktuellen Status zu ihm gibt (z. B. wenn sie in andere Status wechseln möchten). Führen Sie einige Überprüfungen für Ihre Situation durch - es ist schwer vorstellbar, wie viele schlechte "Neben" -Effekte dies haben wird, selbst bei denselben Kronen. Und theoretisch ist alles logisch - er versucht zu wechseln - der Status ist bereits gleich dem gewünschten - OK. Das einzige, was ich Ihnen vorschlagen kann, ist wahrscheinlich, nach einer Aktion zu suchen, die den Wert des Felds überprüft, BEVOR Sie den Prozessstatus umschalten (um es nach dem Umschalten zu füllen und einen Fehler auszugeben, wenn es erneut ausgelöst wird und der Wert vorhanden ist).
Maxim, ich möchte keine Krückenentscheidungen treffen (es gibt schon so viele zusätzliche Felder, dass Sie sie auch nicht herausfinden können. Lassen Sie uns nachdenken und sich abmelden
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: [quote] Shatokhina Irina schrieb: Obwohl es einen Fehler erhalten sollte, da es in der aktuellen Phase des Prozesses keine Schaltfläche „Übernehmen“ mehr gibt. [/quote] Sollte einen Fehler bekommen, wenn versucht wird, in einen Status zu wechseln, der nicht gleich dem aktuellen ist, und es keinen Übergang vom aktuellen Status zu ihm gibt (z. B. wenn sie in andere Status wechseln möchten). Führen Sie einige Überprüfungen für Ihre Situation durch - es ist schwer vorstellbar, wie viele schlechte "Neben" -Effekte dies haben wird, selbst bei denselben Kronen. Und theoretisch ist alles logisch - er versucht zu wechseln - der Status ist bereits gleich dem gewünschten - OK. Das einzige, was ich Ihnen vorschlagen kann, ist wahrscheinlich, nach einer Aktion zu suchen, die den Wert des Felds überprüft, BEVOR Sie den Prozessstatus umschalten (um es nach dem Umschalten zu füllen und einen Fehler auszugeben, wenn es erneut ausgelöst wird und der Wert vorhanden ist). [/quote] Maxim, ich möchte keine Krückenentscheidungen treffen (es gibt schon so viele zusätzliche Felder, dass Sie sie auch nicht herausfinden können. Lassen Sie uns nachdenken und sich abmelden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar